Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
Hallo Leute,

nach den Beiträgen in der anderen Diskussion mache ich jetzt mal einen neuen Punkt auf, den Interessierte ja abonieren können.

Hier die Einladung für das erste Treffen, die eben per PN und MAil verschickt wurde. Da wir damit aber sicher gar nicht alle erreichen, manchen übersehen / vergessen haben, hoffe ich, dass jeder Interessierte hier die nötigen Infos findet.

Die Orga machen RolandK und ich (Jean). :)


Einladung zum neuen Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch!
Hallo Du,
wir, RolandK und ich (Jean) organisieren einen neuen Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch in Nürnberg.
Erstes Treffen soll am Freitag, dem 23.1. um 20 Uhr in unten beschriebener Kneipe sei n (unweit vom Hauptbahnhof). Deine Adresse haben wir aus dem Liegeradforum herausgesucht.
[FONT=&quot]O'Sheas Irish Pub[/FONT]
[FONT=&quot]www.osheas.de[/FONT][FONT=&quot]

Wespennest 6
90403 Nürnberg
0911 232895[/FONT]

Vielleicht könntest Du Dich melden, ob Du an diesem Stammtisch Interesse hast.
Melde Dich gerne auch, wenn Du an dem Freitag keine Zeit haben solltest, aber generell an den Aktivitäten der neu entstehenden Gruppe und anderen Treffe Interesse hast.
Mit einem gut liegenden Gruß
Jean
 
Beiträge
7.130
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Wenn ich an jenem Freitag in Nbg bin (kann ich jetzt noch nicht absehen), komme ich. Habe dann aber vorher noch einen anderen Termin bis 20 Uhr in der Nähe. Wird also etwas später werden. Generelles Interesse!
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Servus klingt gut,

Bringst Du vielleicht Dein neues Garmin mit?:)

Grüße
Roland

Wenn ich an jenem Freitag in Nbg bin (kann ich jetzt noch nicht absehen), komme ich. Habe dann aber vorher noch einen anderen Termin bis 20 Uhr in der Nähe. Wird also etwas später werden. Generelles Interesse!
 
Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
neue Homepage

Hallo Ihr Nürnberger, Fürther und Erlanger und alle anderen Lieger in der Region.

Unser Stammtisch hat jetzt eine eigene Homepage:

http://www.nuernberger-liegeradfreunde.de/index.htm

Da findet Ihr auch Infops zum Stammtisch und zu den neu ausgebrüteten Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobiltagen vom 11.6.09 - 14.6.09

Hoffe recht viele von Euch begrüßen zu können (bei sowohl als auch) :)

einen lieben Gruß
Jean
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo,

ich möchte noch einmal an den Stammtisch am kommenden Freitag (23.01.09) erinnern. Es haben schon einige ihr Kommen angekündigt, worüber ich mich sehr freue.

Also, wer jetzt doch noch Lust bekommen hat andere Liegeradfahrer kennen zu lernen, einfach melden. Natürlich auch kurz "Input" geben, wenn man zu einem andern Zeitpunkt aufkreuzen möchte.

Noch mehr Informationen findet Ihr hier.

Mit Grüßen aus Nürnberg

Roland
 
E

Engelbert

AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo,

werde zum Stamtisch kommen.

Gruß Engelbert
 
E

Engelbert

AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo,

Schreibfehler eingeschlichen, ich komm natürlich zum Stammtisch

Gruß
Engelbert
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Schön dass Du vorbeikommst Engelbert.

Bis Freitag

Roland
 
Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo zusammen,

hier noch schnell die letzte Erinnerung für die Spätentschlossenen zum ersten Liegerad Stammtisch in Nürnberg morgen Abend.

20 Uhr, Adresse siehe oben. Bis jetzt gibt es schon jede Menge nette Menschen, die sich angekündigt haben.

einen netten Gruß
Jean
 
Beiträge
743
Ort
90409 Nürnberg
Liegerad
ZOX 26 S-frame
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo zusammen,

kurz und gut:

Ich fand es Klasse so viele nette Menschen beim Stammtisch kennengelernt zu haben !

Gut, - es war ein bisschen zu eng und ein bisschen zu laut, aber was solls, fürs erste Mal war es vielleicht so ganz genau richtig. Es waren ja auch ganz schön viele beim Stammtisch.

Jetzt aber gehts in die 2. Runde. Kurz angedacht war ein Treffen am Samstag Abend nach Beendigung der Rad '09 und der Multivisionsschau von Benni.
Wir würden uns in unmittelbarer Nähe der Stadthalle in einem Lokal treffen.
Wo das genau sein wird, weiß ich noch nicht. Ich werds schon irgendwie rausfinden.

Frage: Würde euch so was passen, oder wäre euch ein Treffen unabhängig von der Rad '09 lieber?

Schreibts einfach hier ins Forum, oder schickt 'ne kurze mail.

Grüße

Roland
 

Joggl

gewerblich
Beiträge
2.513
Ort
91174 Spalt
Velomobil
Alpha 7
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hi Roland,

war wirklich Klasse abgesehen von der Lautstärke im Lokal.

Ich selbst hätte nicht mit so einem "Ansturm" gerechnet. Freue mich schon auf weitere Treffen.

Ciao


Joggl
 
Beiträge
87
Ort
97080 Würzburg
Liegerad
Optima Baron
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Frage: Würde euch so was passen, oder wäre euch ein Treffen unabhängig von der Rad '09 lieber?
Mir persönlich wäre - unabhängig davon - ein Treffen am Sonntag mittags auf der Messe lieber, weil ich da für einen Tag kurz runterkomme.
Hätte da jemand Interesse, so gegen 13:00?

Wonko
 
Beiträge
7.130
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Mir persönlich wäre - unabhängig davon - ein Treffen am Sonntag mittags auf der Messe lieber, weil ich da für einen Tag kurz runterkomme.
Hätte da jemand Interesse, so gegen 13:00?
Wenn ich da bin, würde ich sowohl ... als auch ... bevorzugen.
 
Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
2. Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo Leute,

er ist da, unser 2. Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobil-Stammtisch, nachdem unser erster Stammtisch ja so einen durchschlagenden Erfolg hatte.

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag, dem 1.3.09 um 18 Uhr in Fürth statt, genauer im:

Mephisto
Gustavstr.15
90762 Fürth
0911 / 745 119

Ihr könnt mit der U-Bahn (U1) bis Fürth - Rathaus fahren und dann die letzten Meter gemütlich laufen.

Bitte schickt kurz ein Mail, oder macht es hier Kund, ob Ihr kommen könnt oder nicht.

einen lieben Gruß
Jean
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
68
Liegerad
Sonstiges
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Ich kann noch nicht garantieren, dass ich kommen kann, aber ich werde mein bestes geben.
Sagen wir mal ich komm zu 78,564%:D Falls es der Dienstplan zulässt komme ich natürlich.:)
 
Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo James,

na auf jeden Fall bist du Willkommen, sagen wir mal zu 112, 345% :D

Grüßle
Jean
 
Beiträge
87
Ort
97080 Würzburg
Liegerad
Optima Baron
AW: 2. Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Könnte sein, daß ich auch kurz vorbeischaue - kann es aber noch nicht garantieren.
Werde aber eh nicht lange bleiben können, muß um kurz nach 7 am Zug sein.

Wonko
 
Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Lieber Wonko,

ok, wäre schön, wenn du vorbei schauen könntest !!!

lieben Gruß
Jean
 
Beiträge
1.722
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
AW: 2. Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Hallo Leute,

2. Nürnberger Liegerad-, Trike- und Velomobil-Stammtisch, am Sonntag, dem 1.3.09 um 18 Uhr in Fürth statt, genauer im:

Mephisto
Gustavstr.15
90762 Fürth
0911 / 745 119

Jean
also direkt im Anschluss an die Rad 09, die gleich in der Nähe ist!
http://www.rad09.de/
mal schauen, das könnt ich mitnehmen!

Thomas Neubauer
 
Beiträge
285
Ort
90459 Nürnberg
Liegerad
Nazca Pioneer
AW: Nürnberger Liegerad-, Trike und Velomobil-Stammtisch

Moin Thomas,

ja wäre klasse, wenn du vorbei schauen könntest!

Und ja, wir haben das extra dieses Mal nach Fürth gelegt, damit manch einer von der Messe gleich schnell mal vorbei schauen kann. Nach so einer Messe gibt es ja immer gleich was zu beschwätzen und so ist das gut, wenn jeder das auch dann kann :)

einen netten Morgengruß
Jean
 
Oben