Novosport

Beiträge
285
Hallo Leute,

weiß einer von Euch vielleicht, was mit Novosport los ist? Wollte Kontakt aufnehmen, um mir was zu besorgen / zu fragen.

Aber: bei der normalen Telefonnummer kommen nur die vier Töne, die man kennt von "kein Anschluß unter dieser Numer". Dann hab ich die angegebene Handy - Nummer probiert. Diese ist gar nicht vergeben, sagt dann eine Computerstimme. Mit Mail hab ich es schon vor Tagen probiert, keine Antwort bis jetzt.

Sie die vielleicht pleite, oder hat da was gewechselt oder ... ???

Weiß von Euch jemand was???

Vielen Dank
netten Gruß
Jean
 
AW: Novosport

Schwups, einfach mal schnell angerufen und...

...in Griechenland rausgekommen:cool:

Also, der Uli ist gerade im Urlaub und kommt am 20. wieder hat er mir gesagt. Ich soll hier seine aktuelle Nummer posten, die auf sein handy weitergeleitet wird :
02202-979168
Aber bitte: der Mann ist im Urlaub, also nur in dringenden Fällen anrufen.

Hoffe zur Beruhigung beigetragen zu haben,

Andreas
www.traumvelo.de
 
Zurück
Oben Unten