erledigt Novosport Carbon oder Gfk Sitz Gr. M

Beiträge
1.424
Ich suche den oben genannten Sitz wie er aktuell bei Novosport verfügbar ist, oder einen Sitz in dieser Bauart. Vielleicht hat noch Jemand einen abzugeben.
 
Ich hätte eins in Größe M mit ventisit Auflage ohne deckelage( gulf) also nur 2 lagen ohne umgelegte kanten in 16 mm höhe .
ab Donnerstag zum Verkauf wenn mein neuer Sitz da ist Screenshot_20210607-163306_Gallery.jpg
 
Moin, sorry wenn ich mich hier dran hänge, habt ihr eine aktuelle Sitzempfehlung für eine Streetmachine? Habe einen Novosport GFK-Sitz in L. Glaube aber das er mir einen Tick zu groß ist. Gibt es eine Alternative zu Novosport? Oder einfach eine Nummer kleiner wählen?
 
Sieht gut aus. Und dieser ist nicht so flach wie der Novosport GFK Sitz? Sieht mir in L auch ein wenig kompakter aus. Alles ein bisschen schwierig. Man kann ja nicht mal eben verschiedene Versionen testen.
 
Bei Novosport gibt es augenscheinlich den Kurzliegersitz bis 35° Sitzneigung und den Sesselradsitz ab 70°. Somit scheinen mir beide nicht geeignet für die STM zu sein. Die Daten stehen ja auch auf der Thor Webseite.
 
Zurück
Oben Unten