Novembertour?

Hallo Fiete,

so nah - da möchte ich gern dabei sein. Muss aber noch fragen, ob ich zu Hause frei bekomme.....:cool:
 
Ich werde wohl mit Benedikt dabei sein, Friedhelms Angebot ist zu verlockend!
bin gerade dabei das Fahrzeug auf Bennes Beinlänge einzustellen, geht am Haase genial. Mit ein bisschen Improvisation tolles Ergebnis.

Ob die Firma Haase das wohl weis :oops: :ROFLMAO: so kann man jedes Haase Produkt für alle Familiengrößen einstellen.

Zu besichtigen am Samstag

Hier auch meine Handynummer 0171 4417720 für Info u Kontakte
 
Hi Fiete,

deine Beschreibung, damit kann was anfangen. Aller Voraussicht komme ich, evtl. bringe ich Bettina mit dem Upright mit. Wir kommen mit der Bahn, müssen also noch vom Hbf zum Treffpunkt.
Für die Autofahrer: sind am Treff- und Startpunkt genügend Parkplätze vorhanden?
 
es ist vollbracht, Bene ist ausgerüstet
 

Anhänge

  • IMG_0186.JPG
    IMG_0186.JPG
    223,1 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0187.JPG
    IMG_0187.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0189.JPG
    IMG_0189.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 156
Hallo zusammen,

Termin passt, Knie iss wieder fit...ich bin dabei :).
Wie weit issen das vom HBF Güterloh bis zum Treffpunkt? Ich komme auch mit dem Zug an.

Lg Lena
 
Hallo Lena,
Anthro kommt auch mit dem Zug

Für alle mit Zug hier die Wegbeschreibung: Strecke 1,2 km ca.

Hbf Ausgang rechts ab die Kaiserstr. zur Unterführung
durch die Unterführung - in der Unterführung rechts halten
rechts ab in die Liendenstr immer gerade aus bis zum Kreisverkehr
Kreisverkehr 2. Ausfahrt Neuenkirchner Str.
immer gerade aus 800Meter bis Kreisverkehr
Kreisverkehr 3. Ausfahrt in Brunnenstr.
sofort an der Ecke Gabelstablervertrieb ist das Ziel

Ich werde früzeitig da sein auch für die ganz frühen.
gute Anreise für alle

fürs Navi

33330 Gütersloh Neuenkirchener Str. 117 / Ecke-Brunnenstr. am Kreisverkehr
Das ist die Zufahrt zum Heidewaldstadion


Meine Handynummer ist:

0171 4417720

Start ist 10 Uhr wir warten natürlich bis alle da sind
 
Ich kann nicht mitkommen. :cry:
Meinem hauseigenen Babysitter - sprich, meiner großen Tochter - ist gestern eingefallen, dass sie ein Judoturnier hat. menno

viele Grüße Ute
 
Sorry Sorry


Hbf Ausgang rechts ab die Kaiserstr

Sorry Sorry Sorry

ein Fehler hat sich in der Beschreibung eingeschlichen. Es muß links heisen

Für alle mit Zug hier die Wegbeschreibung: Strecke 1,2 km ca.
Hbf Ausgang links ab die Kaiserstr. zur Unterführung
durch die Unterführung - in der Unterführung rechts halten
rechts ab in die Liendenstr immer gerade aus bis zum Kreisverkehr
Kreisverkehr 2. Ausfahrt Neuenkirchner Str.
immer gerade aus 800Meter bis Kreisverkehr
Kreisverkehr 3. Ausfahrt in Brunnenstr.
sofort an der Ecke Gabelstablervertrieb ist das Ziel

Fiete
 
Moin,
ich habe ein Zeitproblem ... muss Gütersloh und euch alle leider ausfallen lassen.
Ich wünsche aber viel Spaß und eine schöne Runde - das Wetter wird ja wohl hervorragend werden.
Bis zum nächsten Treffen!
Gruß, Walter
 
Dem schließe ich mich voll und ganz an!
Und wir haben eine neue Sorte Rad kennengelernt: das Thronrad!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1416683117291.jpg
    uploadfromtaptalk1416683117291.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 148
Hallo an alle TN,
es war meine erste ORGA und das so unverhofft.
Ich freue mich das es allen wohl gefallen hat.

Der Radumbau war erfolgreich.
Bene hatte spaß wie Bolle.

Das Wetter hat ja auch hervorragend mitgespielt. Was will man mehr.

Gruß Friedhelm
 

Anhänge

  • IMG_0192.JPG
    IMG_0192.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 140
Hallo an alle,
ich fand die Tour toll und hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Die Strecke war super, das Wetter Bombe und die Torführung wie immer super :).
Lg die Lena
 
Zurück
Oben Unten