November

Beiträge
261
Zum Ersten Advent, den 27. November, planen wir eine Tour mit Zwischenziel Cafe & Torten im Cafe oder sogar einen Besuch auf dem Weinachtmarkt (Glühweinzeit). Wo es genau hingeht und welche Strecke wir fahren werden wird noch erarbeitet und Diskutiert. Also lauscht weiterhin dieses Forum es lohnt sich bestimmt.



Knuth
 
Beiträge
415
Ahoi Knuth,

ich wollte schon immer mal diese Ecke ausprobiert haben : brouter,
halte mir den Termin aber auch gern für andere Exkursionen frei.
 
Beiträge
1.483
Kuchen klingt super.

Wenn nichts dazwischen kommt wäre ich vielleicht auch dabei. Dann aber eher treffen am Ziel.

Gruß
Daniel
 
Beiträge
261
Nun möchte ich für den 27.11.2022 (1. Advent) unsere Tour Vorstellen.
Wir Treffen uns um 11:00 Uhr an der Hauptuni, Nienburgerstr., am Niedersachsenross in Hannover.
Das Ziel ist Burgdorf wo ein Weihnnachtsmarkt und die nette Cafe/Torten Bäckerei Maccacino in der Poststr. auf uns wartet.

Beim Weihnachtsmarkt (Spittaplatz) können wir uns am Glüchweinstand aufwärmen, wem das noch nicht wärmt kann laut WEB-Seite eine Turmbegehung mitmachen.
Anschliesend (14:00 Uhr?) gehen wir für Kaffe & Torten ins Maccacino.

Wir rechnen mit einer gemüdlichen Fahrtzeit ohne zu schwitzen von 2 Std. unsere Ankunftszeit sollte daher gegen 13:00 Uhr sein. Wir hoffen zudem das in Burgdorf noch Velomobil fahrende dazu kommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrende.

Knuth
 
Beiträge
56
Bin dabei - Fahrzeug ist noch offen… würde auch mehrere Velomobilisten vom Westen - nördlich um Hannover nach Burgdorf fahren … wenn Westlich wohnenden Velomobilisten auch Bock
 
Beiträge
56
Bin dabei - Fahrzeug ist noch offen… würde auch mehrere Velomobilisten vom Westen - nördlich um Hannover nach Burgdorf fahren … wenn Westlich wohnenden Velomobilisten auch Lust haben
 
Beiträge
261
Nur das keine Missverständnise auf tretten.
Wir aus Hannover fahren eine andere Strecke als die von @sebseb vorgeschlagene Route. Freuen uns aber auf jede Person die den gemeinsamen Ziel erreicht. P.s. unsere Strecke ist diesmal weniger Velomobil geeignet.
 
Beiträge
261
Damit wir alle im Maccacino einen Platz zum sitzen bekommen würde ich gerne einen Tisch reservieren. Wer von Euch möchte dabei sein?
 
Beiträge
415
Oh, darauf lassen die sich ein zu Weihnachtsmarktzeiten? Also ich wäre dann gern dabei, vermutlich grob ab 13:15, wir sind ja nicht am hetzen.
 
Beiträge
261
Habe einen Tisch für acht Personen reserviert, wenn es mehr werden sollten rücken wir halt zusammen. ;)
Freue mich auf Euch
 
Beiträge
261
Wir sind zu fünft gestartet im Cafe saßen wir dann zu neunt die wirklich leckeren Cafe tranken. Die fahrt war frisch aber herlich schön.
 
Beiträge
56
Ideales Wetter um sein VM aus zuführen 46 km hin zum Leckeren Kuchen , und 100km weil es so schön ist . Und für warme Füße , die Guten Medi Cep Kompression Strümpfe .
 

Anhänge

  • 09DB646E-D9F7-4CF0-8F31-CA7764F53CEC.png
    09DB646E-D9F7-4CF0-8F31-CA7764F53CEC.png
    263,8 KB · Aufrufe: 24
  • FDE4AE02-2307-4F93-8FD7-3159EECB289A.jpeg
    FDE4AE02-2307-4F93-8FD7-3159EECB289A.jpeg
    436,5 KB · Aufrufe: 23
  • FA27DC6C-08E2-4E60-AAE6-7087296790E1.png
    FA27DC6C-08E2-4E60-AAE6-7087296790E1.png
    260,7 KB · Aufrufe: 24
  • 34C089AC-EE18-4A1B-84F0-9F90DFCF76F6.jpeg
    34C089AC-EE18-4A1B-84F0-9F90DFCF76F6.jpeg
    496,5 KB · Aufrufe: 24
Oben Unten