erledigt Nose

Beiträge
3.803
von @Jack-Lee gekauft, aber zu meiner Schande :oops: nie verbaut ...
eigentlich als Wetterschutz für den Wintereinsatz gedacht, bin ich eben "so" im Winter gependelt.
Kurzzeitig hatte ich auch das Hirngespinst, mein Go-One-3 damit auf Kopf-draußen umzubauen, das hat sich auch erledigt.

Jetzt habe ich auch noch in der Nähe von mir einen Streamer bekommen, sodass gar kein Grund mehr besteht, die Nose zu behalten. Hab auch nicht ewig viel Platz im Keller, auch wenn @SebHeine mir dankbarerweise hier hilft ;).

Ich darf hoffentlich @Jack-Lee zitieren:
"Naja, dachte noch an 150€. Hab selbst ja 350€ hingelegt.. XXXXXX [Name von mir rausgenommen] hat sie dann ganz schön vermackt. Ein größerer Lackplatzer vorn, ein kleinerer oben.
Ansonsten noch ein winzeriger Bruch am unteren Rand (nicht durch, nur angebrochen). Sonst ok.
Ist halt noch eine der ersten Hauben. Oberflächenfinish, grade innen, eher nicht so prall. Und sie ist deutlich breiter als die neuen, da die Laufräder noch mit abgedeckt werden sollten damals."

An Anbaumaterial ist eine Art Finne dabei, sonst nichts. Ich hätte allerdings noch eine Streamerhalterung (2 Teile), die man evtl. hierfür nutzen kann?

Die Nose wurde durch die Lagerung bei mir nicht besser, aber auch nicht viel schlechter.

Versand ist möglich, ich habe mir gerade einen 120x60x60 cm-Karton bestellt. Oder Abholung in Kassel (falls jemand aus Norddeutschland Richtung Spezi über Kassel fährt). Selbst werde ich zwar in Germersheim sein, aber die Haube nicht mitnehmen können.

Preis: 140,- für die Nose, ohne Streamerhalterungen. Für beides zusammen 170,-
Fotos (noch von jack-lee):

index.php
index.php
 
Wenn die grundsätzlich auch mit einer HP Streetmachine zu nutzen ist (Du hattest die für das Flux gedacht?), nehme ich die sehr gerne mit Halterung. Vielleicht kann auch @roland65 was dazu sagen?
 
Ich hatte sie für das Kettwiesel gedacht. Flux fahre ich bei Schmuddelwetter nicht so gerne, bin da sehr vorsichtig.
 
Zurück
Oben Unten