verkaufe Northwave Radschuhe 42

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von Disch, 16.05.2019.

1. Disch

Disch

Velomobil:
    DF
    Verkaufe ein Paar fast nicht getragene Radschuhe von Northwave. Grösse 42, schwarz-weiß, Sohle mit Carbon verstärkt.

Schöner Schuh in sehr gutem Zustand. Leider schlafen mir die Füße damit im VM immer ein, also nehm ich wieder die alten MTB Schuhe ;)

Preis: 35,-

Gern Abholung, Versand lässt sich aber gegen Kostenübernahme sicher machen.

Anhänge:

2. Aslan

Aslan

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Optima Lynxx
    Sind die Schuhe mit oder ohne Cleats? Auf dem zweiten Foto sind sie ohne abgebildet, daher die Frage...

Und könntest Du vielleicht die Länge innen im Schuh ausmessen? Meiner Erfahrung nach fallen die Größen bei Fahrradschuhen nämlich manchmal sehr unterschiedlich aus (ich mußte mal 45er kaufen, obwohl ich ansonsten immer 42er trage).

Ich frage deshalb, weil Deine Schuhe vielleicht was wären für einen Freund von mir.

3. Disch

Disch

Velomobil:
    DF
    Klar, messe ich heute Abend gerne mal. Ich trage sonst 41er Schuhe. Also tatsächlich etwas kleiner.
    Cleats können wir als „Verhandlungsmasse sehen“ :).

4. Disch

Disch

Velomobil:
    DF
    86C26DDA-00E5-4A7D-9B52-19CEFC88420F.jpeg Hier mal die Innensohle - sind fast 27cm (sieht man leider nicht perfekt). Hilft das?

5. Ludger

Ludger

Velomobil:
    Quest
    Die gleichen habe ich auch. Empfehlung!

6. Disch

Disch

Velomobil:
    DF
    Ok, 30,- plus Versand. Und ein gut gebrauchtes paar cleats mit dabei.

7. Aslan

Aslan

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Optima Lynxx
    Danke fürs Ausmessen (y)
    Ich werde den Freund mal fragen, ob das was für ihn wäre. Melde mich dann wieder.

8. Aslan

Aslan

Alben:
    3
    Velomobil:
    Mango Sport
    Liegerad:
    Optima Lynxx
    Hallo @Disch , ich nehme die Schuhe :)
    Näheres per PN.
    Gruß Aslan

9. Disch

Disch

Velomobil:
    DF
    Erledigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden