Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Heinz, ich verfolge Deine Positionen ziemlich intensiv und mit Bewunderung, manchmal auch mit Sorge. Samstagabend schaue ich Dir zu, wie Du durch Sundsvall die Radweg-Hakenkurven offensichtlich ohne Verzögerung durchfährst und plötzlich, nach dem Queren einer großen Kreuzung ist Dein Signal weg und Du bist aus der Wertung gefallen. Ich habe dann gehofft, dass die Ursache das durchfahren einer längeren Unterführung war... Wenn Du irgendwo stehst, schaue ich mir auf Google Maps an, wie es dort aussieht. So habe ich am Montagnachmittag gesehen, dass Du in Kroksta vor der Cycel Verkstat stehst und habe gehofft, dass es nicht das Tretlager ist. In Südschweden macht man auf 100km 1000Hm - das geht voll auf die Schaltung. Schön dass es wieder läuft und dass Ihr so viel Rückenwind hattet! Wenn Du an einem See stehst, hoffe ich natürlich, dass Du beim Schwimmen bist! Da oben gute Essensmöglichkeiten zu finden ist sicher auch eine Kunst... Wie kommst Du oder Ihr alle eigentlich zurück? Gibt es Da Busse oder radelst Du zurück, mit dann vielleicht nur 200km am Tag?Kleines Update....vorgestern hat das schaltkabel gerissen hat dabei ein kettenglied so beschädigt das ich nicht mehr fahren konnte ....bin dann bei strömendem Regen 4stunden zum nächsten Haus gewandert.....dort konnte ich mein velomobil soweit fahrbar machen das ich 30km zum nächsten fahrradladen fahren konnte ....die Geschichte hat mich fast 24stunden und etwas Nerven gekostet....aber die Kiste läuft wieder
In Rovaniemi gibt es ca. 5 Fahrradgeschäfte, öffnen um 09:00 und 10:00. Ich würde die ganze Kette tauschen wenn die passendes auf Lager haben.Leider defekt zum zweiten nach rund 600km ist ein Kettengleich kaputt...entweder waren bei der letzten Reparatur noch ein zweites Defekt oder ich habe es schlecht repariert
Beitrag im Thema 'Nordkap Rückreise' https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/nordkap-rueckreise.57779/post-1093433vielleicht hat ja jemand im Forum schon Erfahrung mit dieser Problematik
Ich bin 1450km weiter südlich, und auch hier hat die Zeitung schon verkündet, dass der meteorologische Herbst begonnen hat. Winterpulli, Jacke und Mütze sind im Fjäll angemessen, zum Glück war mir das vorher klar...Wetter in Norwegen
Erfahrung
Hurtigruten zur An- oder Abreise
für mich waren das ja vor 2 Jahren die Öffis zum Start von NCT...mit Kabine