Northcape 4000 Gardasee bis zum Nordkap selfsupported

Sunny Werner

gewerblich
Beiträge
8.692
Am Samstag 24.7.2021 starten wieder einige am langen Tour vom Gardasee zum Nordkap.


The longest unsupported adventure in Europe in a highly organized event.​


Limit ist 22 Tage wenn man ein Zertifikat möchte..
Ja und wieder eine Bekannte Langstreckenfahrer unter uns fährt hier mit.
Bin wieder auf den träcker die Tagen gespannt.
Wünsche Marcel viel Erfolg und Spaß beim Tour Richtung Norden mit vielen unfallfreien Kilometer
48B241D0-B545-4198-B67F-B13AAE18A8BA.jpeg
 
Bald geht es los, nun erst noch zum Gardasee radeln 7FCD1EA8-21A8-4B6C-891F-5AD2237CB3C8.jpeg8059D89E-BF9A-4406-9CAE-AA87537F4EA1.png
Mit Dank an Jürg (speedbikes.ch) der natürlich wieder einiges am df optimiert hat für diese Herausforderung
Er fährt ein leichtes df mit Alpha Federbeine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Leider konnte ich das Abenteuer nicht mitmachen. Anfangs dieser Woche hatte ich leicht Fieber... habe ich meistens vor einem langen Rennen, vermutlich Nervosität. Ich bin dann Mittwoch los, habe bei Jürg noch ein paar Ersatzspeichen abgeholt und sehr entspannt in Richtung Flüela Pass los. Nach den ersten 100km war ich dann so Platt (ich musste mich zuerst ein paar Minuten im VM erholen, bevor ich aussteigen konnte) und hatte den ganzen Tag keine Nahrung zu mir nehmen können. Ich nahm mir dann kurzentschlossen ein Hotelzimmer und hoffte auf den nächsten Tag. Leider wurde es aber nicht besser. Tja, nächste Woche mal zum Arzt und einen Bluttest machen.

Aber schade... das Norkapp will mich irgendwie nicht.
 
habe ich meistens vor einem langen Rennen, vermutlich Nervosität
Kommt mir bekannt vor :cautious:. Zwei Wochen vor der Abreise zu TO 2019 eine Woche krank geschrieben. Arzt vermutete eine Virusinfektion. Drei Tage bevor es losging waren die Werte wieder normal, aber das komische Gefühl im Hinterkopf blieb. Habe mir dann sicherheitshalber auf der Zugfahrt von Oslo nach Trondheim die Bahnhöfe gemerkt und dann die Strecke im Ausflugsmodus absolviert.
Danach war alles wieder bestens :rolleyes:.

Gute Besserung!
 
Schade @marcel.g Du hattest schon bei RaceAroundTheNetherlands nicht Glück. Damals war es das Knie, wenn ich recht erinnere.
Auf den Körper hören ist immer besser.
 

Ich hatte mich schon gewundert, warum hier nichts davon steht. Dieser Herr war wohl recht zügig auf der Strecke unterwegs. Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten