Nordlichter-Treffen - bitte melden!

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Liebes Forum!

Freitag 23.5.2008

Hallo

Ich werde am Freitag kommen, bin aber anfänger, suche ein Velomobil.
Ist es möglich mal welche probe fahren, ist das möglich ????

Das was ich suche, muss durch die Kellertüre passen, die hat leider nur 79cm Breite :-(

Gruss Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Ist es möglich mal welche probe fahren, ist das möglich ????

Ich bin sicher, dass die Möglichkeit dazu besteht. Auf jeden Fall biete ich Dir eine Probefahrt in meinem Alleweder an (75cm breit). Wenn du kommen willst, kannst du dich hier anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo

Ich werde am Freitag kommen, bin aber anfänger, suche ein Velomobil.
Ist es möglich mal welche probe fahren, ist das möglich ????

Das was ich suche, muss durch die Kellertüre passen, die hat leider nur 79cm Breite :-(

Gruss Andreas
Hi Andreas,
der neue Thunderstorm hat nur 73 cm Gesamtbreite.:)

LG
Thomas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Moin

Sag mal, kann ich mich dir evtl. zur Anreise anschließen? Ich komme aus südlicher Richtung und Hannover liegt sozusagen auf der Spur...

Kannst ja mal mailen...

Beste Grüße, Andreas

gerne, vielleicht sollten wir das öffentlich als Thread machen? Dann können sich noch andere einklinken.


mfG
Christian

cascheberg ät web punkt de
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo!
Um "Fahrgemeinschaften" organisieren zu können haben wir auf www.tergus.de eine Teilnehmerliste veröffentlich, mit Wohnort und Forumsnamen. Das ist vielleicht die einfachste und übersichtlichste Möglichkeit, zu überprüfen, ob man sich abstimmen kann.
Viele Grüsse! Jens
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

120 km reichen nicht! Wie kommst Du denn auf die Zahl?

Gruß, Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Moin,
aber du wolltest doch mit Sicherheit durch Osterholz-Scharmbeck fahren und nicht die B74 umzu benutzen, oder?
Ja klar, die Route hat auch der Dienst vorgeschlagen, es ging mir nur um die ungefähre Route. Ich wollte jetzt keine Bild vom Routenplaner (RRP und MTP) ins Netz Stellen, da bot sich Google-Maps an. Die kleinen Detail-Fehler verzeihe ich dem Dienst.

Gruß Joachim
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!



Ähem, meine Route sieht da etwas anders aus, komme doch von Süden und fahre über Hannover zum Treffen. Eine genaue Route hab ich noch nicht, werde mich kurzfristig entscheiden!

Und vielleicht nochmal ein kleiner Aufruf zum Convoi-Fahren: mein Startpunkt ist Bad Gandersheim. Wen kann ich denn auf dem Weg aufgabeln oder wer hätte denn Lust auf gemeinsame Anreise? Habe vor, am Freitag loszusegeln. Übernachtung ist auch eingeplant. Hab zwar vor dem Ineinsdurchfahren keine Angst aber ich kenne mich nicht so gut aus. Außerdem hab ich schon lange keinen Ironman mehr gemacht;)

Beste Grüße
Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

hallo Andreas,
gedenke von Wolfenbüttel über Peine, Burgdorf, Mellendorf, Walsrode, Visselhövede eine recht westliche Route zu fahren. Celle und Umgebung ist vom Autoverkehr her recht nervig.
Ich weiss nur noch nicht, ab ich nach der Arbeit direkt losradel oder vorher zuhause bin. Für den Fall zuhause, bist Du zum Nächtigen gerne eingeladen (Wolfenbüttel).
mfG
Christian
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Christian
Ja, das liest sich doch schonmal sehr gut! Ich hab auch vor Freitag zu fahren. Wie lange arbeitest du denn und wie sieht ungefähr dein Zeitplan aus?

Beste Grüße, Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Christian
Ja, das liest sich doch schonmal sehr gut! Ich hab auch vor Freitag zu fahren. Wie lange arbeitest du denn und wie sieht ungefähr dein Zeitplan aus?

Beste Grüße, Andreas

wenn Du bei mir vorbei willst, würde ich mir Urlaub nehmen am Freitag. Hast Du zwei Walki-Talkies? Dann können wir beim Fahren besser plaudern.
mfG
Christian
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

wenn Du bei mir vorbei willst, würde ich mir Urlaub nehmen am Freitag. Hast Du zwei Walki-Talkies? Dann können wir beim Fahren besser plaudern.
mfG
Christian

Neee, hab ich nicht!
Aber meine Birne ist an der frischen Luft, soviel zum Plaudern. Obsohl beim Supermarkt gibt´s welche für wenig Geld...

Zum Fahren nochmal: willst Du in EINS durchrutschen oder wollen wir irgendwo einkehren zum Nächtigen.
Bin jedenfalls dabei!!!

Beste Grüße, Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Neee, hab ich nicht!
Aber meine Birne ist an der frischen Luft, soviel zum Plaudern. Obsohl beim Supermarkt gibt´s welche für wenig Geld...

Zum Fahren nochmal: willst Du in EINS durchrutschen oder wollen wir irgendwo einkehren zum Nächtigen.
Bin jedenfalls dabei!!!

Beste Grüße, Andreas

180km?
Bei verkehrsbedingte Stopps werde ich wohl einlegen, aber braucht die Entfernung wirklich eine Pause?

Gemütliches Reisetempo.
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

180km?
Bei verkehrsbedingte Stopps werde ich wohl einlegen, aber braucht die Entfernung wirklich eine Pause?

Gemütliches Reisetempo.

Nein, sehe ich auch so!
Dann lass uns alles festmachen würd ich sagen!

Wie gesagt: Freitag geht´s dann los und ab WF oder XY fahren wir dann gemeinsam.
Super!!!
 
Zurück
Oben Unten