Nordlichter-Treffen - bitte melden!

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo

Komme auch mit meiner Badewanne. Bringe ein Zelt mit, in dem ich dann von Freitag bis Montag einen Platz auf der Wiese belegen würde.
Hoffe in kleinem Convoi anreisen zu können...

Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Beabsichtige von Freitag bis Sonntag zum Treffen zu kommen. Womit ich anreise ist noch völlig offen deshalb weiß ich noch nicht ob Bettengeschäft oder Zelt.

Ideen zum Programm:

Vorführmöglichkeit von HPV- Videos/DVDs nach festem Programm oder in Schleife.

Finde vegetarische Verpflegungsmöglichkeit gut

Heiko Stebbe
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Vorführmöglichkeit von HPV- Videos/DVDs nach festem Programm oder in Schleife.
Lieber Heiko!
Videos zur Vorführung am Samstag - für die öffentliche Veranstaltung? Oder für den Abend am Lagerfeuer für uns?
Die (licht)technischen Voraussetzungen müssen wir prüfen.
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Lieber Heiko!
Videos zur Vorführung am Samstag - für die öffentliche Veranstaltung? Oder für den Abend am Lagerfeuer für uns?
Die (licht)technischen Voraussetzungen müssen wir prüfen.

für die Teilnehmer. Ich erinnere mich an seltene Anlässe wo derartige Möglichkeiten immer dicht umringt waren. Ob da ein video lief das vor uhrzeiten mal für das Fernsehen aufgezeichnet wurde oder ob es kurze schnippsel mit Tragflächenbooten waren war fast egal. Inzwischen liegt ja deutlich mehr Material vor, aber nicht jeder hat Zeit und Lust sich im Netz alles mögliche anzusehen um die wenigen Highligts zu finden. Wie das praktisch vor Ort durchzuführen wäre habe ich mir nicht überlegt und werde sicherlich da auch nicht großartig Zeit und Kraft reinstecken; ich wollte es einfach mal anregen. Auch als Spaßbeitrag wo jeder Teilnehmer, der mag, einen kurzen Beitrag aus seinem HPV-Er-Leben zur verfügung stelle ich mir interessant vor.

Gruß Heiko Stebbe
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Aber bitte nur als Alternative... sonst muss ich sehen wie ich Fleisch, Grill etc auch noch im Go-One unterbekomme :rolleyes:

Moin,moin Manuel

auch fuer mich gilt "Fleisch ist mein Gemuese" :D keine Angst, wenn es hart kommt, nehmen wir einen Grill auf dem Fahrradanhaenger mit :)

Gruss vom Michel
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

urlaub ist gebucht.
wenn alles klappt komme ich freitagnachmittag und fahre am sonntag nach dem frühstück wieder ab.
übernachtung in pension / hotel.
viele grüße
AndreasM
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Moin Manuel,

generelles Interesse besteht selbstverständlich. Allerdings werde ich voraussichtlich in der Zeit mit meiner Freundin eine kleine Radreise (Oder/Neisse-Radweg) machen.

Sollten wir nicht fahren können (kurzfristige Entscheidung) und Leute ohne VM akzeptiert werden, dann bin ich dabei. Übernachtung im Zelt.
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo alle miteinander!
Na das gab ja die letzten Tage noch einen richtigen Zusagenschub.
Klasse!
Zu Euren Fragen:
1. Ich denke, wir werden nach und nach die angemeldeten Teilnehmer direkt auch mit weiteren Informationen versorgen. U.a. auch mit einer Teilnehmerliste, sodaß auch Konvoifahrten besser abgesprochen werden können.
2. DVD Player und Monitor kann gestellt werden. In der Zeit ist kein wichtiges Fußballspiel, aber wer etwas vorführen möchte, kann das gerne tun.
3.Ich denke, wir werden in gewissem Rahmen auch Salate und anderes anbieten. Seine Tofuwurst sollte aber jeder selbt kaufen.
Ich halte es da auch nach Heinz Strunck: Der Mensch ist kein Beilagenesser!
Aber wenn die Bereitschaft dazu da ist, kaufen wir gern Biofleisch aus kontrollierter Zucht. Näheres später!

An alle, die sich schon relativ sicher sind, dass Sie kommen: Gebt uns bitte bis Ende Januar eine unverbindliche Zusage, damit wir besser planen können.

Für alle spontanen: Geht natürlich auch. Kann nur sein, dass wir dann bei der Pension/ Übernachtung improvisieren müssen.

Und auch ganz wichtig: Dies ist ein Treffen für Velomobile und Spezialräder.
Liegeräder und Trikes sind natürlich herzlich willkommen!

Viele Grüsse!

Jens
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Jens,

ich komme auch von Freitag Mittag bis Sonntag Vormittag und bitte um Übernachtung in Pension/Hotel.

Gruß Uwe
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

@ smileface

Urlaub schon durch? Hab mir gerade bei mir das OK geholt. Schön, wenn man derjenige selbst ist, der die OK´s vergibt :D;):):p:cool::rolleyes::):eek:;):p

Viele Grüße, Andreas
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Vielleicht hätten wir hier in dem Thread bereits eine Liste aller Teilnehmer/Zusagen pflegen sollen? So in dieser Art:

Nicole, Kettwiesel, keine Übernachtung
Heiko, Optima Stinger, keine Übernachtung
...

Liste wird dann nur noch kopiert und jeder trägt sich dort mit ein?!

Gruß
Heiko
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Moin Moin @ all,


aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht mehr an der Organisation des Nordlichter Treffen mitwirken. :(


Jens und Manuel (Pfeife) stehen Euch aber weiterhin für Fragen zur Verfügung.


@ Jens und Manuel,

meine Frau und ich reisen am Freitag an, Übernachtung in einer von Euch „organisierten“ Unterkunft, Abfahrt am Sonntag.


Schöne Grüße

Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo zusammen,

ich bin auch mit dabei. Ankunft Freitag abend, Übernachtung im Bettengeschäft oder Pension. Ich bin auch Vegetarier.
Ich habe leider keine Möglichkeit mein Velomobil zu transportieren und um zu fahren ist es zu weit. Ich werde mit der Bahn und Fahrrad anreisen.

Gruß
Stefan
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Stefan,

Ich habe leider keine Möglichkeit mein Velomobil zu transportieren... . Ich werde mit der Bahn und Fahrrad anreisen.

das ist ja schade, denn ich war besonders auf dein Cab-Bike gespannt, denn ich hatte auch Kontakt mit Carsten K. und habe lange überlegt. Dann war es weg und jetzt habe ich ne Leitra!

Gruß Velobaer
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Tagesablauf oder Zeitplan?
Gibt es so etwas?
mfG
Christian
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Christian,

schau Dich mal im 1. Post dieses Threads um ...
 
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Moin

Sag mal, kann ich mich dir evtl. zur Anreise anschließen? Ich komme aus südlicher Richtung und Hannover liegt sozusagen auf der Spur...

Kannst ja mal mailen...

Beste Grüße, Andreas
 
Zurück
Oben Unten