Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Beiträge
1.163
Ort
38464 Groß Twülpstedt
Velomobil
Go-One 3
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
Thorax sinus
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Ich denke wir sollten alle mal unsere geplanten Reiserouten hier veröffentlichen - vielleicht können wir dann auch als "Karawane" in Sittensen einlaufgen wenn wir uns unterwegs irgendwo treffen?

Dieter's und meine (bisher nur grob geplante) Reiseroute geht so grob über Celle, Bergen, Soltau...

- "querfeldein" bis Celle, parallel zur B3 an Bergen vorbei bis Soltau, Soltau nord-östlich umfahren, dann auf der B71 weiter, oder

- "querfeldein" bis Bergen, von da ab wie vorher beschrieben.
 
Beiträge
218
Ort
D-37581 Bad Gandersheim
Liegerad
Nazca Pioneer
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo zusammen

Vielleicht nochmal ein Aufruf zum gemeinsamen Anfahren zum Nordlichter-Treffen:

Es zeichnet sich ab, dass CAS, Stefan1978 (ab Hannover) und ich ein Grüppchen bilden werden.

Wir können nicht genug sein, daher nochmal die Einladung zur gemeinsamen Anreise. Ich finde, das erlebt man nicht alle Tage und ich würde mich auch sehr freuen, wenn es vielleicht noch mehr werden!

@ smile face
Wulften ist doch ganz hier um die Ecke, hast Du frei bekommen???

Viele Grüße von Andreas
 
Beiträge
380
Ort
22547 Hamburg
Liegerad
Eigenbau
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Liebes Forum!

Heute war ich bei Jens und habe die Spielwiese unseres Nordlichter-Treffens besichtigt. Wir haben nette Sachen für euch "ausgeheckt". Es wird ein gemütliches (prima Betten in Jens Laden :)), kreatives (taugt das AW als Grill?), überraschendes (nachts im Moor :cool:) und hoffentlich positiv unvergessliches Treffen werden.

Wer sich noch anmelden will, hat noch ein paar Tage Gelegenheit dazu.
und zwar hier.
Danach gibts für alle Teilnehmer brandaktuelle Informationen per E-Mail.
 
F

flypilot

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

lieber Manuel,
ich bin völlig neu in der Szene, bin erst noch auf der Suche nach einem Liegefahrrad, hätte am liebsten eine Streetmachine, möchte aber noch andere Modelle ausprobieren.
Würdest Du mir bitte sagen, ob man in Sittensen Liegeräder probefahren kann?
Dank im Voraus
Martin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reinhard

Team
Beiträge
20.436
Ort
48599 Gronau-Epe
AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Martin,

vermutlich sind nur wenige Liegeräder vor Ort, da es hauptsächlich ein Velomobil-Treffen ist.

Der nächste größere Event für Dich wäre die Cycle Vision in Holland (siehe Kalender).
 
F

flypilot

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Vielen Dank, aber Holland ist für mich im Moment zu weit.
Martin
 
J

Jens ROW

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo Martin,
grob angemeldet ist eine Liegeradgruppe aus Hamburg und ein paar Lieger haben auch schon einmal angerufen. In meinem Carport steht ansonsten auch noch eine Speedmachine, die du probefahren und bei Interesse auch kaufen kannst. Wollte sie eigentlich auch mal hier offerieren, bin bloß noch nicht dazu gekommen.
Auf www.tergus.de findest du eine Liste der Teilnehmer mit Ihren Fahrzeugen.

Gruß, Jens
 
A

andis1966

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Ich bin sicher, dass die Möglichkeit dazu besteht. Auf jeden Fall biete ich Dir eine Probefahrt in meinem Alleweder an (75cm breit). Wenn du kommen willst, kannst du dich hier anmelden.
Hallo nochmal, Ich werde auf jeden fall am freitag so um ca 16 uhr mal vorgbeischauen. (bleibe aber nicht übernacht) Wie kann ich dich den finden ? Gruss Andreas
 
A

andis1966

AW: Nordlichter-Treffen - bitte melden!

Hallo

Klar , warte doch schon 2 monate auf den Termin.
ich werde sogar meinen Vater mitbringen,
den habe ich davon erzählt,
Er könnte sich als Rentner vieleicht auch dafür begeistern.
er will sich das ansehen, und dann selber eines bauen ;)


Gruss
 
Oben