Nordlichter-Treffen / Anmeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
380
Nordlichter-Treffen für Velomobile und Spezialräder in Sittensen am 23.5.-25.5.2008.

Vielen Dank für euer großes Interesse am Nordlichter-Treffen.
Inzwischen haben wir die komfortable Möglichkeit, ein Online-Anmeldeformular nutzen zu können. Ihr findet es unter folgendem Link:

www.velomobilforum.de/eventreg


Bitte nutzt dieses Formular für die Übermittlung eurer Daten, die wir zur Anmeldung benötigen. Das ist der einfachste Weg und hilft uns, dass wir nichts Wichtiges vergessen.

Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Person pauschal EUR 15.- (unter 16 J. kostenfrei). Für die Verpflegung vor Ort können alle Teilnehmer besonders günstige Wertmarken erwerben.
Alle, die in einer Pension übernachten wollen, bekommen von uns in Kürze die nötigen Informationen übermittelt. Wir handeln Sonderkonditionen aus. Die Kosten für die Pensionsübernachtung trägt jeder selbst. Die Übernachtung im eigenen Zelt und im Bettengeschäft der Firma Tergus (www.tergus.de) ist kostenfrei.

Alle weiteren wichtigen Informationen versenden wir nach und nach per E-Mail.
Wir bemühen uns, ein schönes Treffen vorzubereiten. Falls Ihr Anregungen und Tipps für uns habt: immer her damit!:D

Herzliche Grüße und eine gute Anreise zum Nordlichter-Treffen im Mai.

Für das Organisationsteam:
JensRow, Sittensen
und Pfeife (Manuel), Hamburg,
 

Anhänge

  • Nordlichter_Programm.pdf
    50,4 KB · Aufrufe: 466
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordlichter-Treffen - Absage -

Moin Moin @ all,

leider muss ich für das Nordlichter Treffen absagen.

Sorry. Ich habe mir nix sehnlicher gewünscht als dabei zu sein :mad:, und mit Euch allen ein schönes und entspanntes WE zu verbringen.

Mit trauigen Grüßen

:( Jan :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten