Nordkapptour 2018

Hallo Jupp!
Könnte sein - bei ONO mit 6m/s. Da muss man schon reintreten um Fahrtwind zu haben...(andere genießen den Rückenwind) : -)
Schöne Grüße
Ingo
 
Naja, 23er Schnitt ist Nicht schnell...

WP_20180726_013.jpg
Brücken verbinden ;)
[DOUBLEPOST=1532623110][/DOUBLEPOST]WP_20180726_014.jpg
Passt, wackelt und hat Luft
[DOUBLEPOST=1532623231][/DOUBLEPOST]Ich lach mich schlapp, Zug im Tunnel:LOL:
 
So, ich bin auf Fünen. Jetzt zuckel gemächlich nach Bøjden Havn, falls ich dort noch ne Fähre bekomme, setz ich über, sonst morgen. Jetzt noch knapp 60, morgen erstmal 114 zu meinen Eltern. Danach vll. zu Freunden in Osterby bei Eckernförde. Dann noch zwei Tage und dann.... :):):):):)
Gruß Krischan
 
Haha, jau, Stammtisch. Claudia @Calimera fragt schon, ob ich noch gemeinschaftstauglich sei... Wir werden sehen ;)
Der Hafen gefällt mir, als das Zelt am Strand stand, wurde das ParkplatzFlutlicht ausgeschaltet.
Mond und Mars schauen herein. Fast wie gestern, nur wieder mitten in der Natur :)
Morgen um sieben geht die erste Fähre, dann könnte ich gegen ein bis zwei Uhr bei meinem Eltern sein, freu:)
Oder ich schau auf n Tee bei @flensboards rein und fahr mit dem alpha seven weiter :p
Heute waren es 173km, von 11-23h. Es war soo heiß...

WP_20180726_015.jpg
Der alte Nyborger Bahnhof?

WP_20180726_019.jpg
Ich hab ganz zugesehen. Schluchz... ;)

WP_20180726_028.jpg
Kurz davor ein riesiges Gehöft/ Gut. Dann wenigstens das Häuschen knipsen, oder?

WP_20180727_002.jpg
Ich hab den Mars erwischt, yes! Könnte ich der Nasa schicken, dann brauchen se nich mehr hinfahrn :p
Gruß und gute Nacht,
 
Um zwanzig nach sechs schon reisefertig, voll krass. Echte Sonne weckt super ;)
Hier am Noor ist direkt ein Vogelschutzgebiet. Biolärm kann ja nerven, heute wars klasse, 1a Vogelkonzert.

WP_20180727_003.jpg
Salzige Ostsee am Lille Belt

IMG-20180727-WA0001.jpg
All my bags are packed, I'm ready to cycle :p

WP_20180727_011.jpg
Da isse. Und los.
Guten Morgen wünscht
Krischan

Ich bin bis gestern seit Sonntag, 8
7., 3025km gefahren. Ein Pausentag in Berlin, 18 Reisetage: 168km/Tag.
Gestern immerhin 173,6km, 7:38h, 22,8(/).
Weiter ging nicht, Wasser... Und ne Rundfahrt extra fehlte mir auch nicht...
Als nächstes Lernziel: Früh aufstehen und früh loskommen, dann mittags pausieren. Und abends den Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordwesteuropäisches Festland unterm Reifen fühlt sich gut an.

WP_20180727_012.jpg
Kurz vor Broager: Küste bei Dybbel

WP_20180727_015.jpg
Flensburg in Sicht!!!

WP_20180727_023.jpg
Der Fußgänger-Grenzübergang Kupfermühle. Der Weg dorthin mit schlimmerem Schotter als in Lettland :p

WP_20180727_026.jpg
Die Phänomenta, Arbeitgeber zu Studentenzeiten. Im Nordertor hab ich das "Blindencafé" lichtdicht gemacht :)

Und weiter geht's, Dusche wartet...
Gruß Krischan
 
Der Fußgänger-Grenzübergang Kupfermühle. Der Weg dorthin mit schlimmerem Schotter als in Lettland :p
Der Schotter ist gerade neu hingekippt. Hut ab wenn Du den Berg da im Wald runter fahren konntest.
Ich bin gerade erst wieder nach Hause gekommen sonst hätte ich Dich ein Stück begleitet und davor gewarnt.
Weiter gute Fahrten
Vg Björn
 
Der Schotter ist gerade neu hingekippt. Hut ab wenn Du den Berg da im Wald runter fahren konntest.

...
Rauf war schlimmer: Schieben. Aber der Weg an sich war klasse. Sachen einfach machen, klappt schon, frischt meine alte Devise auf. Do it! Es gibt nichts Gutes, außer man tut es (Erich Kästner).
Maasholm war klasse, meine Eltern nutzen kein Internet, ich hab Ihnen auf dem Tablet den Thread präsentiert. Test für"LieBre"...
Der abartige Gegenwind Richtung Osten hat mich mit Volldampf nach Eckernförde befördert. Die TopSpeed 63km/h aus Schweden vorgestern hab ich aber nicht erreicht (mit dem Racer max 64)...
Heute-wegen des starken Windes- 22er Schnitt, aber 163,7km in 7:27h.
Wenige Bilder, ich kenn hier ja alles :), 20 Feriensommer prägen ;)

WP_20180727_030.jpg
Weg nach Sörup

WP_20180727_033.jpg
Die "Breite" an der Schlei

WP_20180727_039.jpg
Die Klappbrücke in Lindaunis... Zwischen den Schienen bei Böen bis sieben mit Knicklenker und loser Sitzschale... Woah...

IMG-20180727-WA0013.jpg
Abendstimmung am Eckernförder Strand. Gegenüber Mondfinsternis, wow!!!
Morgen wird gebastelt, die obere Sitzhalterung hängt am seidenen Faden. Es gibt einen Plan :)

Gute Nacht, Krischan
 
Zuletzt bearbeitet:
20180728_072824_001.jpg
Passend zum Quartier abgebrochen

20180728_072841.jpg
Halleluja, das hat gerade noch geklappt... Uff...

20180728_075639_001.jpg
Sie wollte ein Holzrad werden :p

20180728_082629_001.jpg
Fettich... Hält von 12 bis Mittag...

Gruß Krischan
 
Endlich Regen. Und Sturmböen. Und Gewitter.

WP_20180728_017.jpg
Die ganze Busbude wackelt. 1/3 des Daches fehlt schon.... Sehr spannend. Und gemütlich. Mal sehen, wie lange noch... Brrr.
Gruß Krischan
 
Bei uns wars heute morgen durch, mit zwei Tropfen. Die waren schon verdunstet bevor sie aufschlagen konnten(n).
 
Ja danke. Es ist ein sehr beglückendes Gefühl. Mal sehen, wie weit ich komme, bin in Worpswede, noch ca. 130km. Eine Nachtfahrt fehlt mir noch :)

WP_20180728_022.jpg
Abendstimmung bei Hemmoor

WP_20180728_026.jpg
"Sonntag" in Worpswede

Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten