nachts fahren ist auf dem letzten Stück NICHT regelkonform...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Leistung"? Watt oder was?Was die Fahrer wohl leisten könnten wenn sie sich gesund ernähren?![]()
Wie ist denn "nachts" definiert?nachts fahren ist auf dem letzten Stück NICHT regelkonform...

haben sie gerade andere Interessen, zB schlafen, essen und radfahren...Vermutlich
Gerne. Vor allem efeu's Leistung will ich damit würdigen. Ich leite eigentlich nur seine Fotos weiter. Mal ein Satz von ihm als Zitat oder von mir als Zusammenfassung dazu...@Dytiscus, danke für dein ambitionierte Berichterstattung.
Ja, im Prinzip schon. Allerdings habe ich durch den Winterpokal efeu's Umfang der Trainingsvorbereitung mitkommen. Er, @Matthias. & ich waren das Team "die schnellen libellen" https://winterpokal.rennrad-news.de/team/214 Er hat merklich mehr Zeit beigetragen als Matthias & ich zusammen. Dann brauchts noch ne Menge organisatorisches & viel Zeit für die Tour selber. Also: nein, in absehbaren Jahren werde ich da nicht teilnehmen.Liebäugelst du etwa auch damit, dich dieser Herausforderung mal zu stellen?
und weiter nach Kapstadt?bis Dakhla in Marokko