Licht?Was ist dann das?
Gruß Krischan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Licht?Was ist dann das?
Bei dem ja auch mal der Akku leer sein kann. Für euch getestet, kürzlich.Licht?
@Thomas Neubauer : Ich denke, dass der blaue Trinkschlauch am Lenkgehörn gemeint ist. Gerade gegoogelt - von Canyon gibt es Trinksysteme, die man vorne an den Rahmen adaptieren kann - 180 € für 0,75 Liter Volumen...ich denk, das ist ein "Rucksack" unterm Trikot.
was da nur drin sein mag? Er scheint sich zumindest zu rasieren.
Was ist dann das?
Anhang anzeigen 445584 n
Och, son "Kleinkram" gibt es doch in der VM-Nische auch. Preislage ähnlich. Und, so finde wenigstens ich, seinen Preis wert!180 € für 0,75 Liter Volumen...
die entscheidung ist gefallen. ich fahre schlichtweg weiter. na denn man los.
nach torun gibt sich die strassenoberfläche zivilisiert und schwupp, lieg ich auch wieder im zeitplan. ich fahre ganz unbeschwert und werde sehn, wie weit wir kommen.
ich habe ohne heut noch 22, max 24tage für die 3300km, allerdings aber auch leidige 60000höhenmeter.
für die langen anstiege am galibier und veleta plane ich je einen ganzen tag.
die knie brauchen ca eine stunde um warm zu werden, danach geht einiges. danach werde ich die übernachtung planen. vor dem anstieg eine stunde kurbeln in etwa.
Danke dass Du Dich so gut um unseren Helden gekümmert hast!Gestärkt und ausgeschlafen.

Ist efeu dann später leider doch passiert. Er schreibt dazu: "war so konzentriert auf längsrillen...."doch nicht falsch abgebogen.