Nordkapp- Tarifa 2024 (NCT)

solange niemand drauf parkt... :unsure:
Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort, als ich das Bild gesehen habe……das wäre mir echt zu „heiß“….und wenn da jemand bei Nacht rückwärts einparkt und das gute (gut getarnte) Teil zusammenschiebt, würde ich es ihm nicht einmal „vorwerfen“ wollen…!!

Ansonsten wünsche auch ich dir eine unvergesslich imposante und eindrucksvolle Fahrt - und: pannenfrei bzw. pannenarm natürlich…!!!

Bergen heißt Bergen, weil?

1000010860.jpg

gewisse Hexenmeister hier integrierte Tests von Bremskraft und Festigkeit aller Schrauben durchführen ließen, oder @Fritz ?

1000010856.jpg
Eigentlich stand ja heute nur der Umstieg von Fjordline auf Hutigruten an

1000010832.jpg

1000010877.jpg

ABER

In Dänemark fiel ja plötzlich meine gesamte Lichtanlage aus. Wie gut, dass das Garmin Varia als Stand alone unabhängig war!

Also die Stadtrundfahrt mit dem Suchen und Aufsuchen eines Fahrradgeschäfts begonnen und ein Paar Akkuscheinwerfer erstanden.

Dann lang und breit mit @TitanWolf geschrieben und gechattet und mich Schritt für Schritt der Fehleranalyse hingegeben. Da ich inzwischen die Stecker aller Verbraucher abgezogen hatte und der Fehlerstrom.immer noch floss, musste der Fehler in der Elektrokonsole selbst liegen. Diese also herausgesucht

1000010895.jpg
Wolf hatte den richtigen Riecher, dass wohl das verbaute Kellermann Relais das Problem war. Also musste ichdessen Zuleitungen identifizieren und dann kappen.
Nur blöd dass ich den beherzten ersten Schnitt in eine parallele Litze gesetzt habe. Nun ist die provisorisch wieder geflickt und: Tadaa!
Die Akkuspannung bleibt! Wie schön, dass die @henningt Powerbank die hier diagnostisch sehr wertvollen Anzeige hat-und sich bei den hohen Fehlströmen sicher abgeschaltet hat.

Jetzt kann ich alles wieder zusammensetzen und habe Licht satt- ein Glück!

Großes Dankeschön an @TitanWolf

Und für Euch noch ein Bild von von 23:20, einer der letzten Sonnenuntergänge der nächsten Wochen :giggle:

1000010936.jpg

Ich bin fasziniert von dem Mut, solch eine Tour zu planen, vorzubereiten etc. und das sich dann auch noch Leute wie @Sturmvogel finden, die die Tour in Angriff nehmen. Der Veranstalter rechnet laut seiner homepage mit ca. 45 Leuten am Start. (y)

Toll, dass man das per Tracker verfolgen kann. Der erste Teilnehmer ist schon quasi vor Ort: bereits nördlich des Nordkap-Tunnels. Das könnte der Organisator dieser Tour sein: MittelgebirgeClassique 2024 (war im Mai; Pfälzerwald, Schwarzwald, Vogesen; knapp über 1.000km mit 20.000hm).

Zurück
Oben Unten