Bergen heißt Bergen, weil?
gewisse Hexenmeister hier integrierte Tests von Bremskraft und Festigkeit aller Schrauben durchführen ließen, oder
@Fritz ?

Eigentlich stand ja heute nur der Umstieg von Fjordline auf Hutigruten an
ABER
In Dänemark fiel ja plötzlich meine gesamte Lichtanlage aus. Wie gut, dass das Garmin Varia als Stand alone unabhängig war!
Also die Stadtrundfahrt mit dem Suchen und Aufsuchen eines Fahrradgeschäfts begonnen und ein Paar Akkuscheinwerfer erstanden.
Dann lang und breit mit
@TitanWolf geschrieben und gechattet und mich Schritt für Schritt der Fehleranalyse hingegeben. Da ich inzwischen die Stecker aller Verbraucher abgezogen hatte und der Fehlerstrom.immer noch floss, musste der Fehler in der Elektrokonsole selbst liegen. Diese also herausgesucht

Wolf hatte den richtigen Riecher, dass wohl das verbaute Kellermann Relais das Problem war. Also musste ichdessen Zuleitungen identifizieren und dann kappen.
Nur blöd dass ich den beherzten ersten Schnitt in eine parallele Litze gesetzt habe. Nun ist die provisorisch wieder geflickt und: Tadaa!
Die Akkuspannung bleibt! Wie schön, dass die
@henningt Powerbank die hier diagnostisch sehr wertvollen Anzeige hat-und sich bei den hohen Fehlströmen sicher abgeschaltet hat.
Jetzt kann ich alles wieder zusammensetzen und habe Licht satt- ein Glück!
Großes Dankeschön an
@TitanWolf
Und für Euch noch ein Bild von von 23:20, einer der letzten Sonnenuntergänge der nächsten Wochen