Nordkapp- Tarifa 2024 (NCT)

Ich weiß ganz genau wo dieser Schotterweg ist :ROFLMAO:
Da hab ich mich für die Landstraße entschieden und es am Anstieg bereut :X3:
Müsste kurz nach Markt Indersdorf gewesen sein
 
Spontaneität sollte man nie dem Zufall überlassen.
© Stefan Schütz (*1964), deutscher Notat-Verfasser

Unser spontanes Tun ist immer das Beste.
Ralph Waldo Emerson (1803 - 1882), US-amer. Geistlicher, Philosoph und Schriftsteller
 
Spontanität ist ja ganz nett, wenn die jeweiligen Personen das für sich entscheiden, aber doch eher deplaziert wenn man das vom Sofa fordert ...
 
Irgendwie bekomme ich es gerade nicht so richtig auf die Kette. @Sturmvogel hast Du Dein Ziel jetzt erreicht? Ich glaube ja, und dann meinen Glückwunsch zu dem Ritt (y) :D
 
@Sturmvogel
Glückwunsch und Hochachtung für die Leistung.
Und ich tingele immer noch hier oberhalb des Polarkreises rum.
Was bei dem Wetter aber nicht schwerfällt.
LG
Rainer
IMG_7743.jpeg
IMG_7755.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Leute: Ankunft Bregenz 17:22

Die Jungs warn zu schnell für mich, wir waren ja durchaus in Kontakt.

Ich hoffe Ihr seid auch so trocken geblieben!
1000012667.jpg

Dann ist man da und ganz alleine und

1000012670.jpg

Und es gibt kein Netz für die nötige Kommunikation.
Jetzt hinter Lindau im Biergarten geht es wieder.

War noch einmal ein schöner Tag, leider keine rechte Bergsicht. Und wo das Höhenprofil einfach runter zu gehen schien kamen immer wieder kleine giftige Sägezähne, gern nach ner Brücke oder Kreuzung


1000012661.jpg
Da stand das Schild mit den 16%, DAS Bild ist weg, schade.

Vorher auf dem sanfteren Anstieg konnte ich mir die Kräfte ganz gut einteilen
1000012646.jpg

Inzwischen bin ich auch satt. Der Typ vom Hotel hat Photosession mit dem Küchenteam undundund veranstaltet. Zum Glück ist jetzt Fußball ;)

Nachtrag: Die Aufzeichnung wird üblich

1000012672.jpg
;)
 

Anhänge

  • 1000012654.jpg
    1000012654.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Respekt vor der Leistung und Glückwunsch dass du es gesund geschafft hast. Aber vielleicht klappt es ja bei unserer Runde auf einen Kaffee.

Leider waren wir zu schnell und wir konnten keinen Kaffee mit @Sturmvogel trinken. Schade das wäre echt der Hammer gewesen. Aber wir haben auch einen Zeitplan.
 
Vielen Dank für's mitnehmen, für die Bilder, die Texte, für den ganzen Bericht mit all seinen Ups and Downs. Ich wünsch Dir daß Du die schönen Erinnerungen behältst und die negativen Erfahrungen in den Hintergrund rutschen.
Ich war selber erst am Wochenende Teilnehmer bei einem 24h-Rennen mit einer 4er-Mannschaft und hätte nicht gedacht daß man so viele emotionale Zustände in so kurzer Zeit durchleben kann, von alles ist Sch...e bis Freudentränen war einfach alles dabei.

Nochmals ein dickes Dankeschön und ganz großen Respekt vor der Leistung.

Schöne Grüße,
Günther
 
Hallo Heiner,
großer Respekt vor Deiner Leistung und Glückwunsch. Vielen Dank auch für die spannenden Berichte mit denen du uns in den vergangenen Tagen an deinem Ritt hast teilhaben lassen.
Beste Grüße Frank
 
Dann ist man da und ganz alleine und
"nobody's handing you a medal... " ;)

gratuliere, das Du Dein Ziel erreicht hast. (y)

Und danke fürs mitnehmen, obwohl jetzt wieder etwas für eine Weile in meinem Hinterkopf rumspukt. Aber das das passiert wusste ich ja, bevor ich Deinen Faden angeklickt hatte...

Komm gut und gesund nach Hause!
 
Zurück
Oben Unten