Nordkap-Tarifa Rennen

Beiträge
3.361
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Auf FB sieht man Marcel wandern, ähm beim Höhentraining und seinen Hund neue Tricks beibringen. Chilli lernt Nordic Walking Stöcke zu apportieren. Wahrscheinlich als Absicherung, wenn der Stock mal weggleitet und den Hang runter rauscht, dann muss Marcel nicht selber hinter her und kann sein Knie schonen. Aus der Sicht eines Flachlanddeutschen würde ich das nicht wandern sondern klettern nennen. Die Routen haben mehr als 5% Steigung …
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.361
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Für Michaelangelo noch etwa 150 km, ob er das heute durchfährt? Tanja war vor 80 km auf der Spitze des Pico del Veleta für sie sind es noch gut 330 km bis Tarifa heute, also bis 24h, für sie nicht mehr zu schaffen.
 
Beiträge
3.361
Ort
BELGIEN
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Gaucho
Trike
Velomo HiTrike Pi
Der letzte Eintrag von mir ...
Tanja Hacker hat nach 24 Tagen 19 Stunden und 37 Minuten Tarifa als Zweiter Teilnehmer (aber als Erste) erreicht. Sie wird in 10 Tagen übrigens beim Transcontinental Race starten. Zum ausrollen 4300 km von Burgas am Schwarzen Meer nach Brest am Atlantik. Ob sie dann in Frankreich bleibt um PBP noch zu meistern?
 
Oben