Nordkap mit Bacchetta Giro 26 ATT über Finnland

Ich muss jetzt meiner Frau erklären, warum ich noch nicht aufgestanden bin - hab' mich tatsächlich "festgelesen" und alles in einem Rutsch konsumiert...großartig!
Vielen Dank für die wunderbare Lektüre an meinem ersten Urlaubstag (deshalb "darf" ich heute auch mal erst nach Mittag in der Küche aufschlagen)...

LG Holger

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Mir sind nun 2 Unstimmigkeiten aufgefallen, die sich bei den Berichten eingeschlichen haben. Diese will ich richtigstellen:

Beitrag 19: Im Wandererheim in Honingsvag habe ich verstanden, dass der einzige Bus morgens vor 7:00 Uhr fährt - nach Fahrplan gibt es aber 3 Busse pro Tag, die nach Süden fahren.
Beitag 40: Gesamtkilomerter nicht 2689, sondern 2869 km (Zahlendreher)

Vielen herzlichen Dank, großartige Reise, toller Bericht.
Hat viel Spaß gemacht beim Lesen und Lust, so etwas selbst einmal zu unternehmen.

Vielen Dank für den Bericht. So wie Du schreibst, kann man gut nachfühlen, wie intensiv und beglückend die Fahrt gewesen ist. Imponiert hat mir Dein Durchhaltevermögen angesichts der doch teils recht ungemütlichen Wetterbedingungen.

Danke fur deine berichten Reihe. Wahr schon das zu lesen. Radreisen ist zuruck auf's essentiëlle, und wenn man weniger mitschleppt, wird es deutlich einfacher. Mir wurde es aber eher richtung Suden und warme treiben.

Oben Unten