erledigt Nomad Sport wieder abzugeben Bj.2006 [verkauft]

Beiträge
29
Hallo Leute,

ich möchte wieder umsteigen auf einen einspurigen Lieger. Also käme ein Tausch auf jeden Fall auch in Frage! Hier schwebt mir eine Streetmachine oder ein Azub5 vor. Großes Hinterrad und Untenlenkung ist ein Muß.

Das Trike befindet sich erst seit 2 o. 3 Wochen in meinem Besitz, es ist schwarz, flach, wendig - technische Details und Bilder folgen im Laufe dieser Woche.

Ist zwar ein heißer Feger, aber wir passen leider nicht zusammen :D, weil ich es als äußerst beschwerlich empfunden habe, den Kinderanhänger damit zu ziehen. Ich habe das Gefühl, der Wind bläst zwar über mich hinweg, trifft dann aber auf den Anhänger wie auf eine Wand. Ich möchte wieder höher sitzen - und auf 2 Rädern! :D

Freue mich auf Anfragen,
Claudia
 
AW: Nomad Sport wieder abzugeben Bj.2006

Hallo, claudia,
für welche Körpergröße ist dein nomad denn geeignet? Was sollte es kosten, welche Ausstattungen sind dabei? Und - wo wohnst du?
Grüße von - auch Claudia
 
AW: Nomad Sport wieder abzugeben Bj.2006

Hallo liebe Interessenten,

die Bilder ham wa schon mal :D, siehe

hier

Gruß, Claudia
 
Nomad Sport wieder abzugeben Bj.2006

Hallo liebe Interessenten,

mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer HP Streetmachine, passt einfach besser zu mir! :D

Nun hat sich mein 1. Interessent allerdings für ein motorisiertes Modell entschieden. Also steht der Nomade :D ab sofort wieder für Besichtigung und Probefahrt zur Verfügung.

Bilder siehe

hier

Gruß, Claudia
 
AW: Nomad Sport wieder abzugeben Bj.2006

Hallo.
Da ich noch nicht so der Überblick über den Markt habe, bitte ich Dich auch um eine Ausstattungs-Übersicht. Wie ist Deine Preisvorst. u. wie schwer ist das Nomad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nomad Sport wieder abzugeben Bj.2006

Hallo,

das Trike ist verkauft! Es wird in Zukunft rund um Bremen seine Runden ziehen.
 
Zurück
Oben Unten