erledigt Nöll SL5fully [verkauft]

Patrick

gewerblich
Beiträge
2.878
Hallo Leute!

Weil's mir bei Euch gefällt, mein Angebot zuerst hier und nicht im ebay:

Mein Nöll SL5fully
BJ weiß ich nicht mehr genau, glaube 1999 od. 2000
6500km! (6000 vor mehrjähriger Kellerpause, 500 seit Überholung in 2007)
Magura Scheibe 500km (mit Anbausatz, alles Nöll)
Vorderrad kplt. 500km (wegen Nabe für Magura)
Reifen 500km (Conti, vo28mm hi25mm)
Lenker Neu (25km)
Sitzauflage Novosport 300km
Umlenkrolle 500km von Nöll (sollte eine Andere rein!)
Rohloff ohne Scheibe
Bremse hinten Magura-Rennrad, braucht Überholung od. Ersatz!

Preis VHS
Probefahrt nach Absprache
z.Zt eingestellt für Sitzlänge 104cm, Körperlänge 171cm

Zuschriften bitte per e-mail
 

Anhänge

  • CIMG0817.JPG
    CIMG0817.JPG
    65 KB · Aufrufe: 501
AW: Nöll SL5fully

Ein Traumrad, ich hoffe Du bekommst nen guten Preis...
 
AW: Nöll SL5fully

Hallo,

das SL5 ist ein unterschätztes Liegerad.

Die aufrechte Position macht es bergtauglich, zugleich sitzt man (mit dem Popo) sehr niedrig. Für das Flachland gibt es windschnittigere und preisgünstigere Alternativen, zum Beispiel den beliebten Baron.

Gerüchteweise soll die Federgabel (Noell-Eigenbau) zu Problemen neigen. Ich weiß nicht, ob das stimmt.

Gruß
Andreas
 
AW: Nöll SL5fully

Gerüchteweise soll die Federgabel (Noell-Eigenbau) zu Problemen neigen. Ich weiß nicht, ob das stimmt.

Diese Gerüchte kenne ich nicht. Ich selbst hatte niemals ein Problem mit der Gabel, sie funktionierte immer einwandfrei. :) Die Beschränkung auf max. 28mm Reifenbreite nervte nur manchmal...

Gruß,
Patrick
 
AW: Nöll SL5fully

Schade, meine Traumräder scheinen immer dann gebraucht angeboten zu werden, wenn ich gerade kein Geld habe. Naja, freut sich halt jemand anders drüber. Warum verkaufst Du das Rad eigentlich?

Gruß,
N.
 
AW: Nöll SL5fully

Warum verkaufst Du das Rad eigentlich?

Hatte diverse finanzielle Sonderaufwendungen, in den letzten Monaten, die ich erstmal ausgleichen muß (Unfallflucht zu meinem Nachteil, Reparatur zahle jetzt ich, etc.), bin also etwas klamm... außerdem wollte ich sowieso mittelfristig auf ein Dreirad umsteigen

Gerne verkauf' ich es trotzdem nicht... fährt sich wirklich toll... Traumrad! *heul*
 
Zurück
Oben Unten