Nöll Liegetrike, Frage

Beiträge
208
Hallo Ihr,
wie gut ist ein Nöll-Trike (Joysticklenkung), was darf so was sehr gut erhalten kosten?
Schreibt mal bitte gleich, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nöll Liegetrike, Frage

auf jeden Fall darf es mehr kosten als die 717,-, die es in ebay gerade gebracht hat :)
es war ein taktischer Fehler des Verkäufers, täte ich sagen, anzugeben, dass er zwischen 700 und 1000 will ...
 
AW: Nöll Liegetrike, Frage

Und leider war es wohl mein taktischer Fehler, nur 712 € einzugeben, vielleicht hätte ich auch noch 10 Sekunden warten sollen... Aber der Andere wäre wohl auch noch einiges höher gegangen (?). Naja. kein Trike.
Dumm gelaufen, Michael
 
AW: Nöll Liegetrike, Frage

Hallo Michael,

Und leider war es wohl mein taktischer Fehler, nur 712 € einzugeben, vielleicht hätte ich auch noch 10 Sekunden warten sollen... Aber der Andere wäre wohl auch noch einiges höher gegangen (?)

1. Der Höchstbietende bekommt den Artikel
2. Der Zweitmeistbietende bestimmt den Preis


Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten