Noch wer da?

Beiträge
743
Servus zusammen,

sind jetzt alle in die Winterstarre gefallen? Oder gibt es noch ein paar die
motiviert sind das neue Jahr mit Schwung anzugehen.

Zunächst an alle meine besten Wünsche für das neue Jahr, möge es immer Pannen- und Unfallfrei verlaufen.

Ein paar Sachen die vielleicht interessant sein könnten (Nach einem kurzen Brainstorming mit Holger):

Ich selbst werde mich trotz meiner sehr begrenzten Zeit wieder einbringen.
Stammtischinfo kommt in Kürze.
Nicht vergessen im März ist wieder die Rad 14 in Fürth, der Stammtisch ist also am 15.3.2014 in Fürth

Als Idee möchte ich vorschlagen, Stammtische in 2014 mit einem Ereignis zu kombinieren.
Das könnte zum Beispiel eine Fahrt zu einem Punkt sein an dem etwas besichtigt/besucht werden kann um das dann
mit Essen und Trinken zu verbinden.
Wie ist eure Meinung dazu?

Welche Touren sollten eurer Meinung nach in 2014 gefahren werden?

Was haltet ihr davon die Eurobike am Publikumstag gemeinsam zu besuchen?
Möglicherweise ist es eine gute Idee einen Kleinbus zu mieten um Transportkosten zu sparen.

Ich weiß es ist noch weit,- aber wie (und wo) sollten die Bayerischen Liegeradtage 2014 ablaufen?

Das sind jetzt nur ein paar Dinge so aus dem Ärmel geschüttelt.
Sagt was dazu!

Viele Grüße

Roland
 
AW: Noch wer da?

Servus Roland,
und alle anderen,
ein gesundes neues Jahr!

Hört sich gut an.

Grüße aus Cadolzburg,
Micha
 
AW: Noch wer da?

Ich bin auch noch da!

.......
Ich weiß es ist noch weit,- aber wie (und wo) sollten die Bayerischen Liegeradtage 2014 ablaufen?
Und wann: Das Traditionswochenende wäre wohl 25. bis 27. Juli, danach sind noch 2 Schultage und dann alle in Ferien. Wobei das Bardentreffen erst 1. - 3. August stattfindet!
RolandP schrieb:
Das sind jetzt nur ein paar Dinge so aus dem Ärmel geschüttelt.
Sagt was dazu!
Hab ich gemacht!

Zur RAD14 sollten wir das Himmelfahrtskommando (29. Mai) andenken, spätestens zur Spezi auch was festmachen.

Und gleich danach, am Sonntag, 1. Juni ist wieder das Altstadtrennen - außer dem Termin ist aber noch nix online, das Wetter kann aber nur besser werden!

Schöne Grüße aus der Bayreuther Region

Thomas
 
Zurück
Oben Unten