Das mit dem Vorbau ist nicht optimal gebe ich zu und sieht sch.. aus aber war die einzige Möglichkeit den Lenker zu verwenden. Wenn ich den kürzer mache ( war er erst ) schlage ich mit den Knien an ( sind im Augenblick nur 2cm Luft für Knie bzw. Schienbeine ) Die einzige Möglichkeit wäre den Winkel zu vergrößern aber das sieht noch bescheidener aus. Das sind jetzt 45° und weil ich höher musste ist der Vorbau kurz vorm Lenker nochmal etwas stärker abgewinkelt ( hat nochmal 3-4cm gebracht ). Ich hab mir da die Lösung bei den Flux Rädern angesehen und so einen senkrechten Fahnenmast wollte ich nicht. Ich dacht ich hab da mal UDK s gesehen die am Vorbau nochmal Bögen für die knie haben.....sowas oder die von Recumbentparts wären super.
Bei der Kettenlinie konnte ich nichts negatives merken,selbst am Berg wenn richtig Druck da ist läuft alles problemlos und was mir wichtig war auch fast geräuschlos . Wie soll ich den mit der Kette über den Schwingendrehpunkt kommen und was wäre bei der jetzigen Kettenlinie an negativen Einflüssen zu erwarten ?
Gruß Sven
Bei der Kettenlinie konnte ich nichts negatives merken,selbst am Berg wenn richtig Druck da ist läuft alles problemlos und was mir wichtig war auch fast geräuschlos . Wie soll ich den mit der Kette über den Schwingendrehpunkt kommen und was wäre bei der jetzigen Kettenlinie an negativen Einflüssen zu erwarten ?
Gruß Sven