Noch ein Vorteil für den Nabenmotor im Trike

Beiträge
1.596
Ort
82256 FFB
Trike
Steintrikes Wild One
Hallo Liegeradfreunde,
gestern hatte ich auf ner morgenlichen Runde ein Schaltwerksproblem (ca.07.45Uhr) Als ich schon paar Kilometer unterwegs war (ca.5km), krachte es plötzlich hintem Im Schaltwerk
"Sch...., was is jetzt passiert. Ich bekamm doch erst ein Neues" :confused: Also fuhr / rollte ich rechts ran , krappelte aus dem Sitz und sah mir die Bescheerrung an o_O
Der Kerl, der mir das Schaltwerk wechselte, hat die Schaltrollchen nicht mehr richtig fest geschraubt (n) Hingen nur schräg im Käfig :oops:
Also, die Teilchen in die Tasche gepackt und wieder auf den Sitz gekrappelt ..... Dann mt pseudo Treten nach Hause und reiner Motorkraft nach Hause gefahren :)
Ein Tretlagermotor, hätte da nichts genützt, wenn der Antrieb nicht greift (n)

Ach ja, ich bin ausserhalb des Trikes auf den Rollstuhl angewiesen ;)

LG, Klaus
 
Oben