Noch ein Flevo- bike/trike

Um das beginnende Bashing mal ein bisschen einzuschränken:

Ich hab bei dem Anbieter schon ein Flevo gekauft. Es ist alles gut gelaufen, und ich habe ein wirklich schönes Flevo bekommen.

Klar - über die Preise kann man streiten (aber das ist ja hier im internen Marktplatz genauso...)

Der Anbieter hatte mir das Flevo damals als Paket geschickt, und für Leute wie mich, die kein Auto haben und weit entfernt von der holländischen Grenze wohnen, kann das eine gute Sache sein...
 
Ich wollte auch nicht wirklich bashen. Dass alles OK läuft, würde ich auch annehmen. Wenn man den Preis OK findet, ist natürlich alles in Ordnung. Nur die Darstellung als eigene, selbst lange genutzte Räder finde ich etwas fragwürdig. Und ein bisschen schade ist es auch, wenn einem günstige NL-Angebote weggeschnappt werden, die dann kurz danach zum doppelten Preis bei eBay-Kleinanzeigen wieder auftauchen. Naja, das ist die Gunst eines NL-nahen Standorts ...
 
Zurück
Oben Unten