Noca

Beiträge
4.391
Ort
27711 Osterholz-Scharmbeck
Velomobil
Quattrovelo
Liegerad
Effendi RLR 26
Moin,
„Wetter-geschützten Mehr-Personen-Großstadt-Abenteuer-Transporter“
OK, ich finde es häßlich und ich vermute, viel weniger Wetterschutz als die Erbauer sich erhoffen (fährt mal auf einer richtig regennasser Fahrbahn damit oder über einen Weg mit vielen Nacktschnecken!), aber das sind Erfahrungswerte. Aber ich sehe auch dass sich Gedanken um die Befestigung des Gepäcks gemacht wurde (was ich bisher bei den meisten Designs vermisse). Außerdem mag ich, wenn erstmal ein fahrtüchtiger Prototyp gebaut wird, auch wenn der häßlich ist, um alleine die Machbarkeit des Grunddesigns zu überprüfen.

Ciao,
Andreas
 

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
1.517
Ort
07570 Weida
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Velomo HiLiner
Trike
Velomo HiTrike GT
Vielleicht erstmal das Drumherum zurückstellen und am Fahrwerk arbeiten?
Ungefedertes Vierrad? Wen soll das erschüttern?
 
Beiträge
1.004
Das Ding hat auch eine E-Kette?

"ADJUSTABLE PEDAL POWER to get a workout in"
 
Beiträge
597
Ort
Bundeshauptstadt
@Knarf: Schau mal hier:

Eine Zielgruppe, die du hier nicht finden wirst, die aber durchaus bereit ist, für irgendwelche Spaßgeräte einen Haufen Geld auszugeben (solange sie irgendwie 'cool' sind). Kenn ich auch irgendwoher. :p
 
Beiträge
2.945
Ort
Fürth
Liegerad
ZOX 26 S-frame
Trike
ICE Sprint
Kenn‘ ich auch. Fahre Vespa, und Liegeräder. Aber Kettcar? Du hast recht: Wem´s gefällt(y).
 
Oben