erledigt no-name-Hinterrad 584 disc only

Beiträge
3.803
Brauche Platz ... 584er hingegen gar nicht, ich habe wenn schon 559er. Daher fix weg ... wenn bis Mi nicht verschenkt, nehme ich den Umwerfer raus und verschrotte den Rest ...

weder Nabe noch Felge mit irgendeinem Hinweis auf Hersteller. Wird aber nix dolles sein. So weit ich sehen konnte, keine Defekte.

Porto 5,99 Euro - der Karton ist leicht zu klein, sodass ich es ziemlich hineinquetsche - der Beschenkte sollte also nervenstark sein :LOL:

wie üblich: hier im Faden melden, keine Newbies unter 10 Beiträgen, dont call me, i call you (per PN).
003.JPG
002.JPG
 
Moin,
was sind das denn für Speichen? Sind die wirklich verwunden/verdrillt mit unterschiedlichen Steigungen? Oder sind das irgendwelche Moirés von der Kamera?!?
Sieht spannend aus (brauche aber kein Hinterrad - sorry)
 
wenn bis Mi nicht verschenkt, nehme ich den Umwerfer raus und verschrotte den Rest ...
Umwerfer? Hinterrad?

Hätten wir hier wenigsten ein Rad mit Disc Brakes, hätte ich es genommen. Leider auch noch alles Räder aus dem letzten Jahrtausend mit uncoolen 559er Felgen... ;)

Nö, das ist ein Kamerafehler - ist mir bisher gar nicht aufgefallen ...
Schlecht (hoch-?) skaliertes Bild. Sowas sollte eine Kamera eigentlich nicht produzieren.
 
"Umwerfer" war falsch, gemeint war Freilauf. Der braucht weniger Platz als das gesamte Laufrad.

Bild: mag sein, es war mein Uralt-Fotoprogramm (Photo Plus 4), das ich aus Schnelligkeitsgründen nutze.
 
So,

erst Di Abend, aber ich glaube kaum, dass noch jemand bis morgen sein Herz für das HR erwärmt. Da ich jetzt noch mal spazierengehe und beim Schrotti vorbeikomme, mache ich kurzen Prozess (jetzt aber behalte ich die Nabe und speiche aus Nachhaltigkeitsgründen da mal eine noch vorhandene 406er Kastenfelge ein, mit der ich dann auch wiederum nix anfangen kann, weil ich eine solche Kombi 9fach Scheibenbremsnabe auf 406 eh schon übrig habe - aber Hauptsache, nicht alles auf einmal weggeworfen ...)

Erledigt.
 
Zurück
Oben Unten