erledigt Njunis Tadpole von Outdoorexperts Elektrobike

H

Hannnes

P4028691 Groß.jpeg

Hi Ihr,

da meine aktive Triker-Zeit etwas zurückliegt wurde mein Account gelöscht. Hier also wieder da im Forum - mit gleichem Namen.
Ich bin vor einigen Jahren in einer anderen Stadt umgezogen und habe seit dem mein Trike kaum noch benutzt. Jetzt steigt der familiäre Druck doch endlich den Stellplatz freizumachen. Was soll ich sagen, ich trenne mich jetzt von meinem geliebten Njunis.
Damals bin ich mit dem Njunis zur Arbeit gependelt. Das war schon extrem genial. Das Teil ist sehr flott und super bequem und stark. Beim Heimweg habe ich gerne riesige Umwege in den Taunus unternommen. Das war unbeschreiblich. Auf dem Sofa durch die Natur heizen. Da wo ich jetzt wohne ist es nicht weit her mit Liegeradtauglichen Radwegen. Hier fühle ich mich bedeutend wohler, wenn ich mit Überblick fahre und gesehen werde. Für das Njunis hatte ich damals eine riesige Fahne aus Sicherheitswesten genäht.
Ich lege alles bei, was ich dazu habe.

Ihr findet alles hier:

eBay Kleinanzeige

VB 1500,-€

Neupreis bei Daniel von Outdoorexperts war damals 2600,-€
 
Zurück
Oben Unten