erledigt Njunis / Q-Cycles Trike

Beiträge
50
Hallo,

ich biete hier mein modifiziertes Njunis Trike an - Ich habe festgestellt das ich doch zwingend eine Federung benötige.

Das Trike habe ich von Spannsitz auf Flux-Sitz umgebaut, aktuell sind Magura MT5 Hydraulische Scheibenbremsen verbaut. Das Trike hat eine sportliche tiefe Sitzposition (20 cm) und wiegt 20 kg.

Schaltung ist eine 3x9 (Schaltwerk Shimano XT) .
Das Trike ist aktuell auf ca. 1,8m eingestellt, Das Tretlager kann aber auch noch reichlich ausgezogen werden.

Meine Preisvorstellung liegt beiIMG_0495.jpg IMG_0497.jpg IMG_0499.jpg IMG_0502.jpg IMG_0504.jpg 1150 €.
 
... Preisvorstellung 1150 € sollte der letzte Satz lauten. Da ist irgendwas beim Bilder einfügen durcheinander geraten.
 
Wo liegt ca. die Untergrenze der einstellbaren Beinlänge/Körpergröße?

Ich überlege gerade für einen Sohn, der Papa größenmaßig sicher überholt und vielleicht mal 1,80 m schafft, aber erst in ein paar Jahren. Wenn ich wenigstens auf 1,60 - 1,65 m verkürzen könnte, lohnte es sich, ernsthaft nachzudenken. In paar Wochen ist Weihnachten ... :)
 
Ich fahr mit eher kurzen Tretlagerabstand. Mein Sohn, der kleiner als 1,60 ist fährt auch mit dem Trike. Den Tretlagerausleger kann man noch mindestens 7 cm weiter Einschieben. Ich denke es müsste passen bei 1,60-1,65.
 
Hallo Tobi,
ich muß erst etwas sinnvolles schreiben um eine Unterhaltung beginnen zu können. Ich würde gerne das Gewicht wissen und ob die KM Leistung bekannt ist? HR ist 26 vorne 20 richtig? Die Tretlagerüberhöhung gefällt mir sehr, sieht ähnlich wie beim Nöll d3m aus.
 
Das Trike wiegt 20kg, und hat keine 5000 km runter. Vorne 20 (406) und hinten 26.
[DOUBLEPOST=1560281166][/DOUBLEPOST]Unsinn; das Trike habe ich zuletzt mit 17 kg gewogen.
 
Hi,

das ist schade da sehr weit :(. Sollte das Rad die Möglichkeit finden irgendwie von dir aus Richtung Hannover/Hildesheim oder weiter zu kommen hätte ich großes Interesse.

Beste Grüße

Christoph
 
Zurück
Oben Unten