Njunis Low Rider

Beiträge
774
Moin Leute,
hatte heute ein wenig Zeit und habe mir ein Low Rider an mein Rad gebaut.
Habe eine Low Rider für nee Federgabel genommen und dieses angeschraubt. Am Sitz zwei Rohschellen mit Winkelbleche verschraubt. Am Wochenende werde ich den Low Rider einem Belastungs-Test unterziehen.
Gruß
Michael
 

Anhänge

  • 2009 06 25 Low Rider 001.jpg
    2009 06 25 Low Rider 001.jpg
    160 KB · Aufrufe: 264
  • 2009 06 25 Low Rider 011.jpg
    2009 06 25 Low Rider 011.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 255
  • 2009 06 25 Low Rider 008.jpg
    2009 06 25 Low Rider 008.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 273
  • 2009 06 25 Low Rider 013.jpg
    2009 06 25 Low Rider 013.jpg
    152 KB · Aufrufe: 227
AW: Njunis Low Rider

Hallo Michael,

schöne Lösung! Welches Produkt hast Du denn verwendet? Kann man die Winkelbleche fertig erwerben, oder ist das eine "Laubsägearbeit";)?

Schöne Grüße,

basilius
 
AW: Njunis Low Rider

Hallo Michael,

schöne Lösung! Welches Produkt hast Du denn verwendet? Kann man die Winkelbleche fertig erwerben, oder ist das eine "Laubsägearbeit";)?

Schöne Grüße,

basilius

Moin basilius,
habe es bei BOC gekauft und die Winkelbleche sind auch dabei:cool:. Muste sie nur anpassen (zu schneiden und Bohren). Morgen werde ich sie mit Last fahren:D, da wird sich zeigen ob sie halten.
Gruß
Michael

https://www.boc24.de/p/Bicycles-Low-Rider-fuer-Federg____11165_11665__11702
 
AW: Njunis Low Rider

Moin Leute,
hatte heute ein wenig Zeit und habe mir ein Low Rider an mein Rad gebaut.
Habe eine Low Rider für nee Federgabel genommen und dieses angeschraubt. Am Sitz zwei Rohschellen mit Winkelbleche verschraubt. Am Wochenende werde ich den Low Rider einem Belastungs-Test unterziehen.
Gruß
Michael

Hallo,was hast Du da für einen Spiegel verbaut =, kannst Du mal bitte Bilder von der Befestigung machen, ich habe den Spiegel von Busch & Müller und bin gar nicht begeistertgrussTorsten
 
Zurück
Oben Unten