nix *wart*

Beiträge
118
Hallo,
Mittwoch im RADieschen angerufen und für Do einen Probefahrttermin für ein Catrike Road ausgemacht. Ich bin dann von 12:30 - 14:30 das Trike gefahren, dann war die Entscheidung gefallen: das will ich!. Um 19:00 war dann mein Road fertig und heute konnte ich dann die erste Runde 'drehen'.

Gruß Reinhard
 
AW: nix *wart*

Was hat zu dem ungewöhnlichen und dann auch noch so kurzentschlossenen Umstieg vom Scorpion geführt?
Das interessiert mich doch mal etwas detailierter;)
 
AW: nix *wart*

Das Scorpion habe ich im Frühjahr verkauft, da es nur noch in der Garage stand und nicht mehr benutzt wurde, da ich wieder auf Rennrad und MTB zurückgewechselt bin. Dann kam der 30.6 und eine Autofahrerin nahm mir, auf dem Rennrad, die Vorfahrt. Diagnose: Fraktur des 12. Brustwirbels, 16 Tag Krankenhaus mit OP, 4 Wochen Reha und mindestens 6 Monate nicht Rad fahren. Aber Trike ist erlaubt. Und da die 1. Wahl, ein Mungo, 8 - 10 Wochen Lieferzeit hat, habe ich mich für das Road entschieden.
 
AW: nix *wart*

das klingt ja bitter:(
...aber anstatt Mungo-Vollfederung, nach Scorpion: nur hinten - jetzt ganz ohne Federung;&

Ich bin auf die folgenden Altagserfahrungen gespannt;)
 
Zurück
Oben Unten