Nie wieder Scorpion fx, nie wieder HP Velotechnik

  • Ersteller Bernd aus Flens
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo ist der Bernd aus Flens den hin?

Moin, Bernd aus Flens, .....

1 Beitrag und schon weg? Dafür Streiten sich hier so viele Leute, und DER BERND AUS FLENS antwortet nicht mal den netten Herren von HP-V. Schade. Ich dachte wir alle würden jetzt mehr darüber erfahren was der Scorpion in Flens so treibt. Oder ist er bereits verkauft?

... nie weider HP Velotechnik - auch wenn ich den Gebrauchtmarktpreis für für mein Trike gerade versenkt habe ...
oder wie habe das hier zu verstehn?

Also werte Leuter der Liegenden Fraktion, wenn Bernd sich hier nicht asap meldet, warum hier noch weiter Streiten?

sonnige Grüßee

Jan
 
AW: wo ist der Bernd aus Flens den hin?

Moin, Bernd aus Flens, .....

1 Beitrag und schon weg? Dafür Streiten sich hier so viele Leute, ...

Jan

Naja. Sein Thema waren gerostete Lager und die Enttäuschung darüber; vielleicht wollte er Dinge erfahren, die thematisch deutlich näher liegen als das, was sich hier so entwickelte? Denn über s e i n Thema schreibt hier kaum eine/r etwas.

Wollen wir ihm eine Kerze anzünden und ihn in guter Erinnerung behalten, weil er manchem eine sooo schöne Plattform für einen Streit gegeben hat - und künftig bitte näher beim Thema bleiben? :dafuer:
 
AW: Nie wieder Scorpion fx, nie wieder HP Velotechnik

meinst Du diese Magura? Leider nur für TT, aber ich konnte sie schon mal live bestaunen,
Ich denke Shimano entwickelt schon, allerdings mit Sicherheit STI. Ob eine hydraulische Scheibenbremse ohne Schalthebel kommt darf bezweifelt werden. Das liegt natürlich an der Werbung, neuerdings werden den Kunden diese unsinnigen Gangschaltungen aufgeschwatzt die die Räder nur schwerer, komplizierter und vor allem teurer machen.
 
AW: wo ist der Bernd aus Flens den hin?

Wollen wir ihm eine Kerze anzünden und ihn in guter Erinnerung behalten [...]

In guter Erinnerung behalten? Eher nicht ... Leute, die hier reinschneien, einen (wohl unberechtigten) Frust-Post ablassen und dann verduften, sollten wir möglichst schnell vergessen ... In dem Sinne = Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten