New text editor and quoting layout

ah, da kann ich lange nach deutschen Begriffen suchen im Forum.

Ich war sehr irritiert, normalerweise warnt @Reinhard vor...
Kann man in den PN dasselbe Layout wählen? Das stört mich etwas, daß das dort komplett anders ist und man für emoticons ein Extramenü öffnen muß.

Gruß,

Tim
 
Ich habe den Effekt, daß beim Editieren nach Einfügen mehrerer Zitate Zitate ungewollt in eigenen Text umgewandelt werden.
Ich nehme an, ich lösche unfreiwillig die Markierung als Zitat? Ein Strg-z korrigiert den Fehler wieder.
Bisher wurde da nur eine Seite der Markierung gelöscht und man sah den Fehler sofort oder nach dem Senden.
Diese optische Rückmeldung fehlt nun.

Gruß,

Tim
 
Ein weiterer Effekt tritt auf, während man Zitate einfügt: Die Cursorposition springt in die oberste Zeile und es wird ein Zitat im Zitat eingefügt.
Das sieht man aber, wenn man zum Editorfenster runterscrollt.

Gruß,

Tim

System beidesmal: W10 mit FF ESR
 
Zurück
Oben Unten