erledigt Neuling sucht Streetmachine o. flux c 500

P

Pape

Hallo liebe Liegeradfreunde,
Ich suche zum Kauf ein gebrauchtes Liegerad in einem gutem bis sehr gutem Zustand.
Ich habe mich so einigermassen schlau gemacht und glaube, daß eine Streetmachine oder ein Flux c 500 das Richtige für mich wäre.
Ausserdem sollte es ein Tieflenker sein....
Für Tipps bin ich auch dankbar!:)

Bitte alles anbieten

Liebe Grüsse aus Bremen :cool:

Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neuling sucht Streetmachine o. flux c 500

Schreib doch mal was zu deinen Preisvorstellungen! Und zur Ausstattung die du dir so vorstellst.

Fabi
 
AW: Neuling sucht Streetmachine o. flux c 500

Naja, vielleicht so bis 1500 Euro.:confused:
Da sollte man hoffentlich schon was gutes für bekommen.
Zur Ausstattung kann ich auch nicht so viel sagen. Gut wäre, wenn es ein Reisemobil wäre, sprich mit Gepäckträger.
Magurabremsen wären super...
Muss halt ein vernünftiges Einsteigerrad sein.
Gruß Holger:)
 
AW: Neuling sucht Streetmachine o. flux c 500

Hallo,
habe was gefunden bei Jan Cordes.
Danke fuer eure Angebote!:)

Holger
 
Zurück
Oben Unten