22:15 ich bin dann auch Mal Zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bist du denn noch eingekehrt?22:15 ich bin dann auch Mal Zuhause.
Ach komm, gerade Du liebst ja auch die Herausforderung bei Deinen Strecken. Mir kam tatsächlich zweimal der Gedanke zurückzufahren. Aber was hätte ich dann den Tag über gemacht...Ich muss feststellen, dass 50km mit dem Alpha7 normalerweise einfacher zu fahren sind, als mit Faltrad mit Winterreifen und Spikes plus großflächigem Regenponcho und dem anderen Kram . (Wer hätte das gedacht )
War eine wertvolle Erfahrung, denn man vergisst das recht schnell wenn man immer nur liegend im VM unterwegs ist und wird leichtsinnig.
Aber bei dem Schnee mit Velomobil aus Coburg unterwegs zu sein und das mit geschlossenen, unbeheizten Radkästen? Für mich der Hammer!
@Lutz/Co : Vielleicht solltest du nicht nur Hochleistungsnaben mit Kühltürmchen, sondern auch noch Radkastenheizungen in dein Produktportfolio übernehmen. Gewiss eine lukrative Marktlücke, wenn die AMOC bald zum Stillstand kommt. Zumindest hinten, denn vorne kannste Kufen statt Reifen einbauen.
Ich hatte die Uhrzeit aus dem GPS Track gezogen. Die scheint nicht MEZ zu sein. Jedenfalls kam's mit nicht wie 4 Stunden vor.Wir sind 18.00 Uhr los