"Neujahrsgrillen" am 05.01.2025

Wer hat Lust vorbei zu kommen?

• zum Grillen, ich bevorzuge Fleisch

Stimmen: 6 60,0%
  • zum Grillen, ich bevorzuge vegetarisch

Stimmen: 3 30,0%
  • zum Grillen, ich bevorzuge vegan

Stimmen: 0 0,0%
  • eine kleine gemeinsame Runde drehen wäre ich dabei

Stimmen: 7 70,0%
  • ich würde mit VM kommen

• ich würde mit Trike kommen

Stimmen: 2 20,0%
  • ich würde mit Einspurer kommen

Stimmen: 2 20,0%
  • ich komme ohne Rad

Stimmen: 1 10,0%
  • ich würde gerne kommen, hab aber noch keinen Plan in welchem Umfang und mit welchem Gefährt

• Umfrageteilnehmer
    10
Hallo an alle,

ich bin am Überlegen ein kleines nachgezogenes Neujahrsgrillen zu veranstalten.
Gemütliche Runde zum Treffen und Quatschen, vielleicht je nach Wetter eine kleine Ausfahrt im Aischtal oder Umgebung.

Für Essen und Getränke würde ich entsprechend sorgen, Abstellplätze für Gefährte sind vorhanden.

Die Runden würde ich je nach Zusammenstellung planen, dann kann man hier ja noch drüber diskutieren.

Das wäre ja mal ein schöner Start ins Radeljahr '25 für mich. Wenn's familiär und wettermäßig einigermaßen passt, komme ich gerne....

Für mich ist es schwierig, das jetzt zu entscheiden. Im Januar/ Februar sind die Wochenenden für Fledermäuse reserviert (Zählungen in Winterquartieren). Falls es am 5.1. mildes Wetter geben sollte, würde der Zähltag verschoben werden und dann könnte ich doch kommen. Das weiss ich aber erst 3-4 Tage vorher.

Bikerouter hat auf die Schnelle 65 km pro Strecke berechnet. Das wäre mir momentan zu viel. Ich würde eher mogeln, das Trike in den Kofferraum packen und eine Teilstrecke mit dem Auto abkürzen. Falls ich kommen könnte, bin ich Flexitarier und würde sehr gerne eine gemeinsame Runde mitfahren.

Bin dabei, weiß nur nicht, ob ich nach den Tagen noch ins Velomobil passe, bzw. wieder raus komme. Vegetarisches Grillgut bringe ich mir selbst mit.
OK, reinstopfen muss deine bessere Hälfte, ich stelle ein Trageschirr und Vaseline bereit, wir bekommen dich raus. Wenn nicht, wir können dich auch zum Grill rollen, ist ebenerdig ;)
Für mich ist es schwierig, das jetzt zu entscheiden. Im Januar/ Februar sind die Wochenenden für Fledermäuse reserviert (Zählungen in Winterquartieren). Falls es am 5.1. mildes Wetter geben sollte, würde der Zähltag verschoben werden und dann könnte ich doch kommen. Das weiss ich aber erst 3-4 Tage vorher.

Bikerouter hat auf die Schnelle 65 km pro Strecke berechnet. Das wäre mir momentan zu viel. Ich würde eher mogeln, das Trike in den Kofferraum packen und eine Teilstrecke mit dem Auto abkürzen. Falls ich kommen könnte, bin ich Flexitarier und würde sehr gerne eine gemeinsame Runde mitfahren.
Ok, ein klares vielleicht, ich notiere es mir mal.
Ich bin definitiv interessiert, muß das aber noch mit der Family abstimmen... was ist denn bzgl. Uhrzeit so angedacht?
Ich habe den ganzen Tag für mich geplant, kommt darauf an wer wie wo kommt. Werde am WE mal entsprechend fragen und planen. Grillen früher Mittag und danach noch eine Runde fahren bevor es dunkel wird? keine Ahnung, Anregungen erwünscht. :)
p.s. Ich könnte eventuell auch kommen. Muß ich noch klären, ist aber notiert.
viele Grüße
Lutz
Familie kann mitkommen, meine Frau und 5 Katzen sind zur Bespassung abgestellt ;)

Familie kann mitkommen, meine Frau und 5 Katzen sind zur Bespassung abgestellt
Nee, wenn dann komme ich alleine mit Bülk. Ist na jetzt nicht so weit und ein schöner Jahresauftakt, jetzt wo es bald wieder Frühling wird....;-))))
Beim Essen bin ich vielfältig. Icb esse gern vegetarisch, es darf aber auch fleischlich sein.
Bitte kein Aufwand und keine Extrawurst für mich. Wenn ich was mitbringen soll, einfach Bescheic sagen...vielleicht Coburger Bratwürste,???

Zurück
Oben Unten