Treffen Neujahrsausfahrt am So. den 8. Januar 2023

Ich nehme teil:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Beiträge
1.043
Ich denke es ist nach der unfreiwilligen Abstinenz an der Zeit, sich mal wieder bei mir zu einem Klönschnack mit gemeinsamer Ausfahrt und anschließendem Essen zu treffen.
Deshalb folgender Vorschlag: Wer Lust und Zeit hat kommt am So. den 8.1.2023 ab 10 Uhr zu mir. Ich stelle heißen Kaffee, Tee und Eibrote bereit und wir starten gegen 10:45 Uhr zu einer Rundtour - ca. 45 km. Danach stellen wir die Räder bei mir trocken und sicher ab, und gehen 55 m zu einem neuen Griechen, der Buffet für 18 € zzgl. Getränke anbietet, das auch einige vegetarische Speisen/Antipasti enthält.
Aber Achtung wir sind umgezogen und treffen uns an meinem neuen Wohnort!
In Ottersberg, Pottmoor 1a
[das Holzhaus auf dem hinteren Teil des Grundstücks; grenzt fast an @henningt].
Damit ich einen passenden Tisch reservieren kann, nutzt bitte die Anmeldemöglichkeit im Kopf der Ankündigung!
Ich wünsche euch und euren Familien erholsame, ruhige Feiertage, freue mich auf euch und hoffe, dass das Wetter auch mitspielt.
Bleibt gesund!
Benno
 
Ich fahre noch ungern im Winter in der Dunkelheit weite Touren. Aber wie heißt der Grieche? Mit dem Burgermeister war ich das letzte Mal nicht mehr so zufrieden. Ich bin auf der Suche nach einer Alternative, wenn ich meine Fahrzeuge zur Wellnessbehandlung nach Ottersberg bringe.
 
Moin,
warum nicht. Ich wüsste nicht was dagegen spricht und kläre das die Tage mal ab.
Gruß
hein ein
 
Ansicht aus meinem Werkstatt-Fenster.
Der Pfeil deutet auf das Restaurant, der Eingang wird auf diesem Foto von meinem Baum verdeckt...
Also ICH kann dann wohl ein paar Ouzo trinken... Und Du so? :giggle:
 

Anhänge

  • IMG_20221219_090018.jpg
    IMG_20221219_090018.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 49
Solltet ihr das mal im Frühjahr oder Sommer planen wäre ich dabei. Ansonsten tolles Event und ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

Gruß
Daniel
 
Welche Geschwindigkeiten sind da zu erwarten? Ich müsste gegebenenfalls mit dem Zug kommen und könnte kein Velomobil dabei haben. Und Wetter ist ja noch schlecht vorher zu sagen.
 
In der Gruppe bestimmt immer das Fahrzeug mit der geringsten Geschwindigkeit die selbe! Bisher sind wir m. W. - je nach Anzahl der Teilnehmer - nie über 28 km/h Schnittgeschwindigkeit gekommen.
 
Moin Benno,
Hanna und ich sind dabei, außer bei euch im Osten liegt mal wieder Schnee.
Gruß
hein ein
 
Sehr schön!
Es wäre super, wenn ich von den 5 " Wackelkandidaten " spätestens Donnerstag eine feste Zu- oder Absage bekommen könnte, damit wir beim Essen nicht gegenseitig auf dem Schoß des Nachbarn Platz nehmen müssen. :)
 
Beim Essen bin ich dabei. Zur Zeit ist an Fahren leider nicht zu denken. Ich hoffe, es wird bis dahin wieder gehen.
Gruß
Herwart
 
Moin,
wenn ich darf, komme ich auch nur zum Schnacken und Essen.
Grüße
Wolfgang
 
Sonntag soll es nun doch nicht den ganzen Tag regnen. Also werde ich doch kommen. Ich freu' mich.
 
Zurück
Oben Unten