Neujahrs-Runde 2023 SWC / Bodensee / Bodenseehinterland

Uiuiui….
Heute Morgen war es sehr ungemütlich. Alles vereist.
Ich hatte ab 3-4% Steigung Schlupf am Antrieb.
 
Wenn ich Flo's Bilder von heute sehe, dann ist's mit dem höheren Hinterland glaub keine so gute Idee für morgen.
Da @Flow auch wieder ins Winterwonderland zurück muss, könntest Du @Daniel ihn ja noch bei zu wenig Höhentraining noch ein Stück ins Hinterland begleiten.

@Daniel: Mit was bist Du morgen dann am Start? Was hättest für nen Tourvorschlag?

@Raisle / @mobi73 - Wie schaut's mit Euch beiden aus? Hättet ihr Lust?

ALLE - Treffpunkt wann? Ich werfe mal Stockach so gegen 12:00 Uhr in den Ring. Ist das zu früh? Wir können auch später (max 13:30 Uhr) würde ich sagen. Was meint ihr?

Tourvorschläge stehen ja noch zur Auswahl.


Gruß
Markus
 
mein frühester Start wäre 13:00; .... also 13:30 in Stockach, oder Treffpunkt bei mir(?), Wie wäre es Stockach(Wahlwies) - Konstanz - Fähre - ....., also um den Überlinger See?
Fahre mit der Ca-Ti...
Schaue erst heut abend ab 23:00 wieder ins Forum,
Grüße, bis morgen
Daniel
 
mein frühester Start wäre 13:00; .... also 13:30 in Stockach, oder Treffpunkt bei mir(?), Wie wäre es Stockach(Wahlwies) - Konstanz - Fähre - ....., also um den Überlinger See? Fahre mit der Ca-Ti... Schaue erst heut abend ab 23:00 wieder ins Forum, Grüße, bis morgen Daniel
Hallo @Daniel , ich wäre denk ich dabei.... Wird dann evtl. ne dunkle Rückfahrt... aber ich habe Licht. Wir schreiben nochmal. Ich würde mich noch zumindest mit @mobi73 und @Paff, evtl. @crummel abstimmen. Bis spätestens 2300
Gruß Flow
 
Muss morgen arbeiten, das werktägliche Pendeln zur Arbeit genügt bei meiner derzeitigen Form aber auch als Trainingsreiz.
Viel Vergnügen morgen.
 
Zurück
Oben Unten