Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die Gummis in der Haube sind dazu da um das zu verhindern.dann öffnet sich die Haube ab ~40km/h
Damit man bei jedem Ampelstop 4 Gummis augrübeln und danach wieder zufummeln kann?Was dachtest Du wozu die Gummis sind,
Wenn ich Ampel und Überhitzung erwarte schließe ich eines.Damit man bei jedem Ampelstop 4 Gummis augrübeln und danach wieder zufummeln kann
soll ich mal einen neuen Faden im Sinne von "Praxiserfahrungen Milan SL/GT für Weiterentwicklungen" eröffnen? Da könnte man dann genau so etwas reinschreiben. Denn hier ist klar, dass wir Hennings Faden zerfleddern.das es mecker wegen OT gibt?
Wenn sich die Haube gegen die Kraft der Gummis öffnet sind da Kräfte am Werk die an der Fahrleistung nagen.Die Gummis in der Haube sind dazu da um das zu verhindern.
…
Sturm?Kräfte am Werk die an der Fahrleistung nagen
Irgendwo hab ich hier gelesen.....das soll so sein....das macht nix....im Gegenteil, das nimmt den Druck des Windes auf den Milan wenn dieser zu heftig wird....so meine ich es verstanden zu haben... vielleicht weiß es jemand genauer.Bei Wind leich schräg von hinten ging die Haube hoch trotz der vier Gummis. Geschwindigkeit nur knapp über 40. Das Ding flatterte nicht nur ein wenig, sondern hob richtig gut ab.