Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kaigner: Jo, mein Trike hat einen Motor am Tretlager und ich hab die serienmäßigen 10 Gänge, allerdings habe ich zum Bergfahren das vordere Kettenblatt von 38 Zähnen auf eines mit 32 Zähnen getauscht - dann muss sich der Motor nicht so arg plagen mit mir.Hat dein Trike mit dem du zur Hütte gefahren bist eine Elektrounterstützung durch einen Mittelmotor beim Tretlager und wieviele Gänge hat es ?
Ich schon ab und zu ..... zu sehen auf meinem YT Kanal .... Doch bin ich leider in letzter Zeit viel weniger unterwegs als ich möchteWir machen auf unseren Touren keine Videos, sonst könnten wir noch ein paar weitere interessante Szenen beisteuern.
Wild ONE 24/29???Es ist ja auch etwas die Randerscheinung. Im Gengensatz zum "normalen " Wild One schränkt man die Nutzung mit einem FAT etwas ein. Oder man muß schon in den Geröllfelder in Arizona wohnen, siehe auch Videos Steintrikes US .
Ich habe in hier bisher nicht vermisst. Fahre 90 % auf Schotter, Erd, Feld und Waldwegen.
Da kommt der Wild One vorne mit Big Apple Bereifung und hinten mit z.b. Moto Guzzi Reifen super zu recht . Ist sau schnell bremst sich bei keiner Widrigkeit ab und liegt in schnellen Kurven wie ein Brett .
Ich würde auch mit einem Wild ONE 24/24 oder 24/29" lieber durch Arizona heizen als mit dem gezeugtem 20" Fat Wild One . Ich bräuchte halt nur 50% der Kraft um dort 30 km/h halten zu können.
Aber ansonsten gibt es auch bei uns das W1 FAT zu ordern, fahrfertig ab 6490 eur .
Rahmenkit ab 5490 eur .