Neues von soe-velotech

Lutz/Co

gewerblich
Hallo Freunde und Kunden von soe-velotech

Leider musste ich heute den Shop deaktivieren. Seit Nachmittag läuft eine massive Welle von Fake Registrierungen ein.
Bitte wundert Euch nicht, dass der Shop aktuell nicht erreichbar ist. Ich schaue morgen früh wieder nach dem Stand.
Sollte sich nichts ändern , müssen wir morgen Gegenmassnahmen ergreifen.

viele Grüße
Lutz

@Lutz/Co Brauche 5 m Kette für Rohloff am ICE SprintX. Als ich das letzte mal geguckt habe, war von der 8fachE nur 2 m vorrätig. Erwartest du demnächst Nachlieferung? Müsste demnächst mal wieder eine neue Kette draufmachen.

Das ist leider keine Lösung. Wir werden das morgen vormittag anders lösen.

@Lutz/Co Brauche 5 m Kette für Rohloff am ICE SprintX. Als ich das letzte mal geguckt habe, war von der 8fachE nur 2 m vorrätig. Erwartest du demnächst Nachlieferung? Müsste demnächst mal wieder eine neue Kette draufmachen.
Ja, die Kette kommt wieder. Aber ich habe noch keinen Liefertermin.
viele Grüße
Lutz

Ich wollte vorschlagen, dass ihr Cloudflare davor schaltet, aber ich sehe gerade, dass es eh schon über CF läuft. Ich hoffe ihr findet eine brauchbare Lösung.

Was ist eigentlich die Absicht hinter den Fake Accounts? Werden da auch Bestellungen ausgelöst?

Hallo Allerseits

Nachdem nun alles wieder angelaufen ist, habe ich mal wegen der aktuellen Diskussionen im Nachbarthread über Sperrklinken und Federn beides wieder eingekauft und online gestellt.
Ausserdem habe ich mal die kleinen Stahlhebelchen der SA Bremsplatten mit aufgenommen.
Diese rosten an meinem Bülk regelmässig über den Winterbetrieb ziemlich stark und sehen dann nicht mehr so vertrauenserweckend aus.
viele Grüße
Lutz

Da fällt mir eine Frage ein. Schwalbe bietet ja mittlerweile Schläuche mit SCV an. Wird das auch in naher Zukunft mal die leichten SV6a betreffen? Also einen SCV6a?

Klar, man könnte erstmal auch SV6a umrüsten, wenn man sie nicht aus Frust über die SV's entsorgt hätte...

Bin sehr angetan von meinem umgerüsteten alten Foss am Hinterrad, der auch jetzt verblüffenderweise länger die Luft hält als mit dem Sklavenventil.

Zuletzt bearbeitet:
Erledigt. Der SCV6A wird in nächster Zeit nicht kommen, weil er zu speziell ist. (Nach Aussage von Schwalbe) Es bleibt also weiterhin das Hantieren mit den Ventilsätzen.
Bei mir haben sich die Clikventile den ersten Winter sehr gut gehalten. Es klemmt nix und es zischelt auch bei Aufpumpen keine Luft nebenraus. Ich achte allerdings auch penibel drauf, dass immer eine Staubkappe auf dem Ventil ist. Ich denke, dass diese Ventilsorte einfach empfindlicher gegen Schmutz und Salz als die SV sind. Aber das nur am Rande.
vg
Lutz

Tatsächlich habe ich gerade mit SV auch im Winter schlechte Erfahrungen gemacht, was das festgammeln des Gewindes angeht. Da ist die Kappe genauso zu empfehlen.

Danke für deine schnelle Recherche :)

Meinst Du, das ein SCV7c auch zu speziell wäre?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe gesehen, dass im Laden "Schellen für Tretlagerschlitten am Velomobil 50 x 50 mm" verkauft werden. Ich würde gerne eine kaufen. Allerdings benötige ich auch noch einen Tretlagerschlitten. Kann ich diesen hier ebenfalls erwerben? Vielen Dank.

Hallo, ich habe gesehen, dass im Laden "Schellen für Tretlagerschlitten am Velomobil 50 x 50 mm" verkauft werden. Ich würde gerne eine kaufen. Allerdings benötige ich auch noch einen Tretlagerschlitten. Kann ich diesen hier ebenfalls erwerben? Vielen Dank.
Ich habe lediglich Tretlagerschlitten für Mountain Drives am Lager. Bitte schreibe mir doch per PN was Du genau brauchst.
viele Grüße
Lutz

Zurück
Oben Unten