Neues vom Laminator...

Beiträge
1.398
Hallo,

so langsam freunde ich mich mit dem Laminieren an. Nee - ernsthaft: heute Nachmittag habe ich mit Schrecken festgestellt, das am vorderen Querlenker links, das CFK etwas eingerissen ist. Diese Stelle nimmt alle Schläge und Bremskräfte auf... Nach der Demontage stellte sich heraus, dass der Riss nur im unteren Bereich bestand, vielleicht schon seit ich das WAW besitze. Auf jeden Fall wollte ich das nicht so lassen und habe mich entschlossen, ein wenig zu verstärken. Also Schleifpapier geschnappt und losgelegt. Da ich immer noch mit dem Gedanken Spiele, irgendwann Scheibenbremsen nachzurüsten, wollte ich hier sowieso mal etwas Material auftragen. Ich werde wohl bis Dienstag warten, und dann alles wieder zusammenmontieren. Die Lackierung ist übrigens sehr gut - man muss lange schleifen...
 

Anhänge

  • CIMG2099.JPG
    CIMG2099.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 227
  • CIMG2101.JPG
    CIMG2101.JPG
    88,1 KB · Aufrufe: 207
Zurück
Oben Unten