Bülk TunaZusammenführung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bülk TunaZusammenführung
@Toni91 https://www.velomobileworld.com/spezi-2025/Könnte mir bitte jemand den Link zur Testfahrt bei velomobile world schicken, welcher im Video erwähnt wird?
Du hast unsere Aufmerksamkeit ... wir hören zu ... keine Panik ... Du wirst Die Bürde tragen können ... es ist ein VM kein Ring.habe mich gleich noch schnell angemeldet
Vielleicht haben sie vor mehr anzubieten, wollen aber nur diese beiden offiziell angeben. Wenn mehr Modelle Probe gefahren werden können, als angekündigt, kommt das gut an. Werden 5 Modelle für Probefahrten angekündigt und dann sind es doch nur 2, wird wieder gemeckertLaut Video kann man von Velomobileworld das Bulk 4 More und das Bülk Urban testfahren, nichts anderes. (Vielleicht noch was anderes von anderen Ausstellern, aber nicht dieses.) Ob das im Video tatsächlich korrekt gesagt wurde, ist natürlich eine andere Frage.
War das nicht das Ziel von Velomobilworld? Alle anderen Hersteller aus dem Markt drängen? Wenn alle wichtigen Innovationen vom Tuna ins Bülk integriert sind, kann man die Produktion des Tunas einstellen.Bülk Tuna
Es ist doch gut wenn du damit zurecht kommst, alle anderen müssen damit zurechtkommen und merken so wie ich erst sehr viel später das dieFrüher habe ich auch eher auf längere Kurbeln geschworen. Inzwischen sind mir 140er und 145 Kurbeln viel lieber, da ich gefühlt die selbe Kraft habe und durch den geringeren Kniewinkel deutlich entspannter und ermüdungsfreier damit fahre. Ist auch Kopfsache.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe inzwischen die Rückmeldung zu meiner Testfahrt bekommen. 30 Minuten stehen mir zur Verfügung inkl. Anpassung. Hab alle wichtigen Daten schon angegeben, damit das Anpassen schneller geht und mehr Zeit zum fahren bleibt. Aber ein VM konnte ich nirgends auswählen. Und das wäre ja im Vorfeld schon relevant für die Vorbereitungen. Für mich ist das gut so, um einmal in echt zu testen ob das B4M überhaupt passt. Noch mehr Auswahl zum fahren wäre auf der Messe schon LuxusVielleicht haben sie vor mehr anzubieten, wollen aber nur diese beiden offiziell angeben
Und damit mit der neuen integrierten Brückenkonstruktion, wie iches ja schon vermutet habe.Vorne wie der Thunfisch,der ja auch weite Strecken zurück legen kann und schnell ist.
Mittwoch war das mein Kommentar.Brückenkonstruktion
Aber interessant werden ja die Feinheiten. Ich hoffe auf viele Bilder.Bülk Tuna
Ohne Anschauen & ohne Probefahrt .....Das Bülk Distance taucht jetzt erstmals auch in der Bestellliste auf:
![]()
Orders | View the page with order status | Velomobile World
On this page you can check the status for the orders made at Velomobile World. We are working with passion to deliver the experience.www.velomobileworld.com
Vlt eine Bestellung von einem Händler, VerführerOhne Anschauen & ohne Probefahrt .....