Neues Velomobil "Versatile" von Flevobikes

A

_andreas r

Hallo,

es gibt ein neues Velomobil namens <a href="http://www.flevobike.nl/indexmodellen.html">Versatile</a>.

Sieht ganz nett aus, Lieferbar zum Jahresende...

Gruß, Andreas R

Versatile
Liegerad-Fernweh
 
Das Versitale ist laut Auskunft Johann Vrielink nach Deutschland vorläufig nicht lieferbar. Es wird aus Servicegründen nur in die nähere Umgebung verkauft.
Aber auch dort beträgt die Lieferzeit mittlerweile wenigstens 1 Jahr, so daß keine weiteren Bestellungen angenommen werden.

Gruß Mikus

http://www.mikusliegerad.de
 
Re: Neues Velomobil

>Hallo,
>es gibt ein neues Velomobil namens <a href="http://www.flevobike.nl/indexmodellen.html">Versatile</a>.
>Sieht ganz nett aus, Lieferbar zum Jahresende...

Der Prototyp existiert schon über ein Jahr, den hab ich am Web gesehen, wie ich mich damals allgemein informiert habe. Manche Serienproduktionen zögern sich schon auffällig lange hinaus. Siehe auch Aerorider.
Es ist halt noch nicht wirklich ein lohnendes Geschäft.

Versatile
 
Re: Neues Velomobil

Hallo Wolfgang,
das Versitale ist teilweise als Technologieträger zu betrachten. Man verwendet zum Teil völlig neue Mateialien und Verfahrensweisen bei der Herstellung, deshalb das auch zur Zeit noch relativ hohe Gewicht des Fahrzeugs.Hier liegt auch der Grund für die nicht Weiterverbreitung und der scheinbar schleppende Verkauf. Die Nachfrage ist größer als die Produktionsmöglichkeit, deshalb der momentane Bestellstop. Ins Ausland soll das Fahrzeug erst zu einem viel späteren Zeitpunkt verkauft werden.

Gruß Mikus
 
Zurück
Oben Unten