Neues Velodrom in Nürnberg

Beiträge
7.722
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Wird es langsam doch was?

Heißt natürlich längst nicht, dass wir da auch mal drauf dürfen. Weitere Details
 
Beiträge
313
Ort
Nürnberger Land
Velomobil
Alpha 7
Das ist dann quasi auf dem jetzigen Fußballfeld vom DJK SF Langwasser, wenn ich das richtig sehe?
Läge bei mir direkt am Arbeitsweg (komme die Oelser Straße rein und biege dann auf die Liegnitzer Straße) :D
 
Beiträge
7.722
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Das ist dann quasi auf dem jetzigen Fußballfeld vom DJK SF Langwasser, wenn ich das richtig sehe?
Ja, das überrascht mich jetzt auch etwas, aber mit der Angabe
Die Bruttogrundfläche des Velodrom beträgt ca 12.400 Quadratmeter
ergebens ich wohl ca. 100 x 124m und ginge auf kosten wenigstens eines Fußballfeldes.
Aber wozu dann die zähen Grundstücksverhandlungen :unsure: Da müsste man wohl die aktuellen Unterlagen einsehen.
 
Beiträge
7.722
Velomobil
Go-One Evo Ks
Liegerad
Optima Baron
Aus für Velodrom
Und wieder mal hat der unsägliche BDR die Finger im Spiel :mad: Köln hat doch schon eine Bahn !
 
Beiträge
1.835
Ort
95497 Goldkronach
Velomobil
DF XL
Liegerad
Nazca Fuego
Trike
HP Gekko
Interessant: da gibt es in Nürnberg noch eine Radrennbahn im Norden, die scheint aber noch übler beieinader zu sein als die alte Bahn am Reichelsdorfer Keller:
1608913106322.png


Hat jemand in Nürnberg ein Fattrike zum Testen und traut sich da mal hin?

ASN-Pfeil Phönix e.V.
Marienbergstraße 41
90411 Nürnberg

 
Oben