Hilgo (war: Neues Sinner Velomobil)

Auf Anfrage koennen wir das machen (haben wir an einige Mangos gemacht). Ist nur nicht Serie.
(y) Gut zu wissen, falls ich beim Mango mal die Kettenrohre rausmachen will. Kannst Du mal (im Mango-Thema) ein Bild posten, wie das aussieht?

Ich denke, wenn das Hilgo standardmäßig ohne Kettenrohre kommen wird, sollte so eine Abdeckung zumindest als Option dazugehören. Für Alltagsfahrer wie mich ist das Fahren mit normalen Hosen wichtig. Und ich habe trotz Kettenrohr und Hosenklammer schon einige Flecken auf hellen Hosen bemerkt. Ganz vorn ist halt kein Kettenrohr mehr. Seitdem nur noch mit dunklen Hosen :whistle:
 
Ich muss gestehen, nachdem ich das HilGo bei HH-B gesehen habe, finde ich es sehr interessant. Obwohl mich VM nicht interessieren.
 
Die Lampe fuers Hilgo ist eingetroffen.
 

Anhänge

  • image20171018_151021529.jpg
    image20171018_151021529.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 294
Hui(y)
Falls die Befestigung ähnlich wie im Mango wird.... ich hätte da einen stabilen passenden Halter aus dem 3D Drucker entworfen

Du meinst beim Spiegel so wie Ich habe oder vorne, so wie es standard ist. Im Hilgo wollen wir es auch wieder vorne in die Nase machen. Ich haette es gerne hoeher gehab in den Top aber lange Kerle wie Ich brauchen viel Platz fuer die Fuesse und Ich wuerde gegen die Lampen treten.
 
Zurück
Oben Unten