Ich glaube aber nicht, dass ich sowas als Kunde per angucken und Probefahrten rausbekomme.Ja, eben! Testen geht über Mutmassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube aber nicht, dass ich sowas als Kunde per angucken und Probefahrten rausbekomme.Ja, eben! Testen geht über Mutmassen.
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus.gestern ausgepackt und eine erste Runde gedreht. Für mich ein rundrum gelungenes Rad. Ich finde es beeindruckend, dass man ein und das selbe Rad für verschiedene Fahrer/innen Größen so schnell verstellen kann. Auch die Einstellmöglichkeiten sind super. Ich habe mich sofort drauf wohl gefühlt.
Ich glaube, ich hatte es schon mal geschrieben:
Hase positioniert sich mit dem Kettwiesel One sehr deutlich! es wird auf Modelle ohne Motor verzichtet. Warum? weil gerade bei den Hase Bikes die Nachfrage nach Rädern ohne Motor gegen 0 gehen. Das Kettwiesel ist einfach das beste Rad zum einsteigen für körperlich beeinträchtige Personen. Punkt. Und die brauchen/wollen zu 95% einen Motor. Wer sportlich will, greift eh meist zu einem Tadpole. Es wurden im Endeffekt verschiedene Modelle in eins verheiratet. Komponenten wurden zusammengefasst. Das bedeutet: weniger verschiedene Teile, weniger Lagerhaltung und größere Stückzahlen. Das One kommt von Anfang an günstiger als das vergleichbare alte Kettwiesel, aber mit flexibleren Einstellmöglichkeiten.
Ich finde den Schritt des Kettwiesel One goldrichtig. Das erste Kundenrad wurde von uns schon ausgeliefert und fährt jetzt durch die Gegend.
Natürlich habe ich es jetzt auch im Laden. Wer es sich ansehen möchte, kann also gerne vorbeikommen!
ich kenne nun deine gesundheitlichen Herausforderungen nicht. Was ich aber zum Ausdruck bringen wollte:StMa
Danke für dein Feedback,das ganze liegt nur am weitern Trainieren um Kraft aufzubauen!
BOLDO