Neues Jahr - Neues Treffen

Hoffen wir es.;)
Allerdings bleibt es leicht frisch!:whistle:
LG Oliver
Frisch ist relativ. Habe heute eine kleine Proberunde bei strahlendem Sonnenschein gedreht. Dick eingemummelt ging das wunderbar. Und für mich sind es morgen auch nur 4,5 Kilometer. Wenn es nicht schneit oder regnet, komme ich in jedem Fall mit dem Trike.

Gruß und bis morgen!

Norbert
 
Muss leider auch absagen, der Rücken macht nicht mit.
Wünsche euch viel Spaß, bis demnächst vielleicht.
 
Ich stehe gerade vor dem Brauhaus.
Im Moment sind die Rolläden hochgegangen. Dann müssten sie gleich aufmachen.:D
LG Oliver
 
Vor 20 Minuten wieder gut hier angekommen, nachdem ich noch meinen Bruder nach Bad Berleburg gebracht habe.
War ein saugutes Gefühl, schon länger bekannte Liegekameraden wiederzusehen und einige neue kennenzulernen.
Das Treffen war ja doch größer, als Oliver das zuerst befürchtet hatte. Schön!
 
Es war wieder ein schönes und trotz der vielen Absagen gut besuchtes Treffen mit auch einigen neuen Gesichtern neben den altbekannten.:D

@Little Willy danke fürs Organisieren.

Liebe Grüße
Gabi
 
Da nich für!:whistle:
War ja für mich auch ein großes Vergnügen. Sozusagen eine Win/Win Situation für uns Alle.:D
Liebe Grüße, Oliver
 
Tja, was soll ich sagen. War wirklich ein sehr kurzweiliges und äußerst aufschlussreiches Treffen. Der Austausch von Infos und Erfahrungen klappt bei einer solchen Gelegenheit prima.

Bin beim nächsten Mal - sofern nichts außergewöhnliches dagegen spricht - wieder dabei.

Gruß

Norbert
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme, es hat uns sehr gut gefallen! Wir sind auch gern beim nächsten mal dabei.........vielleicht auf dem Hoherodskopf? :whistle:

Gruß
Achim und Anna
 
Au ja, dann kann ich endlich mal die Scheibenbremsen an meiner X-Stream ausführlich testen. :D
Es hat mich echt gefreut, Euch kennengelernt zu haben!
 
Natürlich kann und darf und soll auch jeder der will ein Treffen überall organisieren, das ist ja auch gut so. Also einfach einen neuen Thread aufmachen und los(y).

Für uns wären diese Orte mit dem Rad an einem Tag hin und zurück nicht mehr erreichbar, dafür reicht die Kondition nicht. Wir müßten dann mit dem PKW (evtl. Fahrgemeinschaft) anreisen oder daraus einen Mehrtagesausflug mit Übernachtungen machen oder es halt einfach sein lassen.

Das das Rhein-Main-Liegeradtreffen so guten Zuspruch erfährt liegt meiner Ansicht nach daran, daß der Bereich Seligenstadt-Kahl-Hanau-Heusenstamm für viele gut zu erreichen ist, trotz teilweise recht weiter Anfahrt aus verschiedenen Richtungen. Und weil das Treffen immer so gut besucht ist kommen sogar Leute per PKW aus Gegenden, wo sich magels potenzieller Teilnehmer kein Treffen organisieren läßt.

Liebe Grüße
Gabi
 
Das läuft im Grunde auf die Fragen hinaus,
a) wo die Teilnehmer herkommen,
b) wenn sie weiter weg wohnen, ob sie ggf. auch mit PKW anreisen können, vielleicht mit HPV im oder auf dem PKW
und
c) ob es einen guten Veranstaltungsort gibt. Zum Vogelsberg fällt mir z.B. die alte Kelterei in Arnshain ein, zumal der Besitzer eine X-Stream fährt und daher viel Verständnis für die Szene hat.

Ich hätte natürlich überhaupt nichts gegen ein Treffen im Vogelsberg oder im Marburger Umland, denke aber, dass es dann kein Rhein-Main-Treffen mehr wäre samt dem regionalen Muskelkraftverkehr. Z.B. Oliver "Little Willy" ist meines Wissens ohne Auto gut unterwegs, der Vogelsberg ist für ihn aber für ein Vormittags- / Tagestreffen wohl zu weit entfernt. Der Vogelsberg ist eine wunderschöne Gegend, aber ich denke, dass es eher ein Ort für ein mehrtägiges Treffen ähnlich wie das autofreie Kinzigtal oder die gemeinsame Anfahrt zur Spezi wäre.
Mir macht die 120 km lange Anfahrt nach Seligenstadt recht wenig aus, der Berlingo ist genügsam und ich kann im Solobetrieb gut ein VM o.ä. hineinpacken. Von mir aus kann es für den Brunch also bis auf weiteres in Seligenstadt bleiben.

Viele Grüße, Martin
 
Naja, wie gesagt, ich bin auch ohne KFZ ganz gut unterwegs. Und Vogelsberg wäre jetzt nicht so außerhalb meiner Reichweite. Da fährt man etwas früher ab morgens und kann halt nicht ganz so lange bleiben am Nachmittag. Wenn die Temperaturen etwas freundlicher sind und(!) ich Zeit habe: Why not?:whistle:
Liebe Grüße, Oliver
 
In den bayerischen Osterferien könnte ich mir auch die Anreise zum Vogelsberg gut vorstellen. War schon viele Jahre nicht mehr dort. Verbinde den Hoherodskopf mit ganz besonderen Erinnerungen.

War schön mit euch gestern.

Schöne Grüße
Christine
 
Super gestern. Sonnig, gemeinsame An- und Abreise mit 2-3Leuten bis HU und Ffm. Neue Leute kennengelernt. 100km habe ich gestern nicht geschafft.

Auf dem Hoherodskopf war ich noch nicht. Dafür bi ich mal den kompletten Vulkanradweg von Bad Hersfeld bis Ffm an einem Tag abgefahren. Glauburg liegt im Tal und ist für mich besser zu erreichen. Mit einer Rennradgruppe bin mal da hingedüst.

Auf das nächste Treffeen freue ich schon. Irgendwann im März wäre schön, bevor die SPEZI kommt.

Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten